Montag, 23. November 2009

Winterliches Filzarmband

Ich hab mal einen Abstecher in die Schmuckproduktion gemacht :)
Flauschig-weiches Filzarmband in winterlichem Wollweiß, verziert mit Häkelborte (nein, die hab ich leider nicht selbst gehäkelt) und kleinen Kunstperlen.




Schnell und unkompliziert verschließbar durch einen Klettverschluß.


Gibt es ab sofort in meinem DaWanda-Shop. Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch. Ab heute dürfen wir die Weihnachtsbeleuchtung anmachen (nach den stillen Sonntagen). Juchhuuuu! Endlich leuchtet und glitzert alles wieder :)



P.S.: @ Mses. Bumblebee: Ich kann keinen Kommentar bei dir hinterlassen u. habe vergebens eine E-Mail bei Dir gesucht. Mailst Du mir mal? Würde ja auch gerne mal was Schönes zu Deinem Blog schreiben :)

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    dass Armband sieht einfach umwerfend schön aus!!!! Eine suuuuuper Idee!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, das ist eine tolle Idee, die werde ich bestimmt "nachmachen". Von Engrey & Sif (glaube falsch geschrieben) gibt es die auch...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    ein schönes Armband ist da entstanden. Sieht toll aus! Ich freue mich auch auf die kommende Zeit der 1000 Lichter.

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche und sende liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Filzarmband auch sehr,was man doch mit wenigen Mitteln für einen tollen Effekt erzielen kann!!
    Ich bin auch ganz glücklich, dass es wieder überall glitzert und leuchtet!!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft, das Armband. Du kommst aber ach immer auf tolle Ideen. LG Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)