Donnerstag, 3. Dezember 2009

Berlin, Berlin…wir fahren nach Berlin


Am Samstag fahre ich mit meinem Schatz für einen Tag nach Berlin zum Weihnachts-Shopping! Ich habe ihm die Bus-Tickets zum Geburtstag geschenkt. Wir wollten das schon immer mal machen, aber weil wir Rico nie unterzubringen wussten, klappte es nie. Aber jetzt! Freue mich wie Bolle! Schade, daß das Budget so knapp ist :) Ich freue mich aber vor allem auch auf den weihnachtlichen Lichterglanz. Mein absoluter Traum (schon seit meiner ersten Ausbildung zur Schauwerbegestalterin) wäre mal New York in der Weihnachtszeit! Wow! Das muss beeindruckend sein. Aber Berlin ist ja auch schon mal toll. Werde versuchen, Bilder zu machen und euch dann berichten (hoffentlich spielt die Kamera mit, sie spinnt nämlich neuerdings rum).

Kommentare:

  1. Na denn, wünsche ich Dir viel Spass in Berlin. Hoffentlich spielt das Wetter einigermassen mit.
    Ganz liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch viel Spaß!!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    ich wünsche Euch gaaaaanz viel Spaß beim Shopping, auch mit kleinen Budget macht das Spaß. Berlin ist klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ...hui, das wird ein bestimmt recht anstrengender Tag. Da müsst ihr bestimmt schon mitten in der Nacht aufstehen!? Ich wünsche euch viel Spaß; den kann man trotz begrenztem Budget haben...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dann viel Spass beim Gucken und Shoppen! Und wenn man aufmerksam ist (und das wirst du wohl sein! ;o)) ) entdeckt man oft auch für kleines Geld wahre Schätzchen!!
    Dein kleines Bäumchen ist übrigens zauberhaft, und diese Glasglocken (die Frau von Welt nennt sie "Cloche", habe ich mich belehren lassen, jaja!!), also, die liebe ich sowieso!!

    Ganz wunderschöne Tage wünsche ich dir,
    und liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Viel Viel Spass beim Shoppen. Vergesst nicht ins KDW zu gehen. Das ist bestimmt klasse in der Vorweihnachtszeit. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,

    das ist klasse, ich wünsche Dir ein wundervolles und spannendes Wochenende und gaaanz viel Spaß in Berlin ! Bitte mach Fotos für uns und wenn Deine Kamera spinnt, dann droh ihr damit, sie mit einer Berliner Version auszutauschen *lach*

    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, Du bist ja raffiniert - dem Schatz Bustickets schenken damit man zum Weihnachtsbummel nach Berlin kommt :o)))) Nee, im Ernst, ich wünsch Euch ganz ganz viel Spaß und hoffe, dass das Budget für viele schöne Sachen reicht!

    Herzlichste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja deinem Schatz ein ganz schön praktisches Geschenk gemacht. :))
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöne Zeit in meiner Lieblingsstadt und wenn Du meinen Sohn triffst, grüß ihn schön...:-))
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Beate,
    ich musste eben so lachen, als ich Deine Post-Überschrift las, denn ich habe gerade mein Blog aktualisiert, beginnend mit den Worten "Berlin, Berlin...wir WAREN in Berlin".
    Wir waren von Freitag bis gestern dort und trotz Menschenmassen und Trubel hat es viel Spaß gemacht! Bei dem Versuch, einen Weihnachtsmarkt zu besuchen, ist uns der Spaß kurzzeitig vergangen, es war so überfüllt, daß wir direkt wieder die Flucht ergriffen haben...schade! Sonst hat es uns aber gut gefallen. Zumal am Samstag tagsüber die Sonne schien :o)
    Ich hoffe, Ihr hattet auch Spaß!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Beate,
    ich bin's nochmal :o)
    "Frau Tulpe" ist in der Veteranenstraße, eine Querstraße der Invalidenstraße. Eine genauere Beschreibung habe ich nochmal bei mir ergänzt.
    Ähm, ich habe nicht ganz verstanden, was ich Dir mailen soll, weil Du ja im Prinzip schon bei mir einen Kommentar hinterlassen kannst. Vielleicht stehe ich aber auch nur auf der Leitung *hüstel* ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)