Dienstag, 22. Dezember 2009

Frö-hö-liche Wei-nacht ü-ber-all…

Hurra! Weiße Weihnacht! Es hört gar nicht mehr auf zu schneien. Unser rostiger Elch versinkt schon bald im Schnee!


Und der Garten schlummert unter der weißen Pracht


Die Weihnachtspost ist fertig gebastelt und verschickt





Der Tannenbaum steht und ist geschmückt, das Essen für die Feiertage ist eingekauft, bis auf ein paar wenige Geschenke ist alles eingepackt…Jetzt nur noch den Turbo bis Heiligabend im Laden einschalten und die Bestell-Flut an Blumensträußen bewältigen…und dann ist WEIHNACHTEN!

Ich wünsche Euch jetzt schon eine frohes und gesundes Weihnachtsfest! Genießt die Tage, ohne Streit und Stress, mit leckerem Essen und guten Getränken, schönen Geschenken und fröhlichem Beisammensein!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate, danke für die guten Wünsche und die schicke ich ebenso herzlich - dick und warm verpackt - in Richtung "kalter" Norden zu Dir hoch.
    Freu´Dich auf schöne ruhige Festtage und hoffentlich ist das Wetter auch über die Feiertage erträglich - sprich für Mensch - und Hunde freundlich!
    Wuff und LG
    Aiko und sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    fast beneide ich Dich ein bisserl, dass bei Dir alles schon so gut sortiert und vorbereitet ist.
    Davon kann hier bei mir noch keine Rede sein - wie üblich drohe ich im Vorfeiertagschaos zu versinken. Und jedes Mal denke ich "nächstes Jahr wird alles anders!" ;-)

    Dir und Deine Lieben wünsche ich ein wunderschönes, entspanntes Weihnachtsfest - genieße die (freien?) Tage und lass es Dir gut gehen. So richtig!!

    Alles Liebe
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    futsch ist er....der ganze Schnee :0(((. Wir hatten heute Tauwetter. Also hier ist nichts mit weißen Weihnachten.
    Bei Dir sieht der Schnee noch soooo schön aus!! Allerdings den Elch, den habe ich in einer Zeitschrift gesehen und mich erst verliebt und dann gelacht. Guck mal genau hin...ein Elch mit Rentiergeweih :0)))). Sieht aber trotzdem süß aus!!!
    Beate, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein richtig schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    schade, dein Garten sah mit dem Schnee und den versunkenen Elch so wundervoll aus -
    tolle Karten hast du gemacht -
    und schon den Baum geschmückt - wow - bist du weit - ich wünsche dir einen nicht so stressigen Tag im Blumenladen -
    vielen Dank für die Wünsche - auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes 2010.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,

    Deine Karten sind wunderschön geworden und Dein Baum gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Bei euch sieht es ja noch richtig weihnachtlich aus! Bei uns hat es heute getaut.Hier in den Seitenstrassen und auf den Wiesen liegt zwar noch Schnee, aber der pappt schon. Ich hoffe das ein ganz klein bissi liegen bleibt.
    Wenn Du also den Heiligabend-Arbeits-Stress hinter dich gebracht hast, bist Du bestimmt genauso froh wie ich!

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes weihnachtsfest und ruhige Feiertage.

    Lg,Bianca

    Deine Weihnachtskarten sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Das gleiche wünsche ich Dir auch. besinnliche, ruhige Feiertage. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    die Weihnachtskarten sind sooo schön! Ab 2010 nehme ich Fahrstunden, mal schauen, wie schnell ich da voran komme...
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. What lovely Christmas photos Beate! I love the moose decoration in your garden all covered in snow. We had a rainy Christmas and missed the snow this year! I LOVE the skates you made in your last post. They are gorgeous ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,
    ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr und alles alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!!
    Dein Herzblatt
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)