Donnerstag, 10. Dezember 2009

Weihnachtsdeko - die Zweite

Ich bin momentan total in Action. Jeden Abend nach der Arbeit lege ich mich zuhause ins Zeug, damit ich bis Ende nächster Woche alles erledigt habe, was zum Weihnachtsfest fertig sein muss. Denn die letzten vier Tage bis zum Heiligabend werde ich nach der Arbeit nur noch die Beine ausstrecken können (vor Erschöpfung). Ich habe noch einiges an Geschenken zu Nähen und habe jetzt auch gerade was fertig gestellt, nur leider kann ich es Euch noch nicht zeigen (Empfänger liest mit). Deshalb hier nochmal ein paar Weihnachts-Deko-Bilder.
Dieser Leuchter hängt vor unserer Treppe. Ich habe ihn mit Buchsbaum umwickelt (mehr schlecht als recht). Den alten Weihnachtsbaumschmuck habe ich das ganze Jahr über auf Antik- und Flohmärkten zusammen gesammelt. Ich liebe alte Sachen mit Geschichte!



Dieses Adventsgesteck steht auf der Fensterbank in der Küche.


Auch das geliebte Shabby-Küchenregal glänzt mit Weihnachtsdeko



Das Adventsgesteck im Wohnzimmer



Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch und trinkt nicht zu viel Glühwein ;)

Kommentare:

  1. Du machst so wundervolle Gestecke und Kränze. Ganz toll.

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    deine Deko ist ganz wunderhübsch; der alte Christbaumschmuck gefällt mir sehr, und ich wünschte, wir hätten als Kinder mehr Sorge getragen zu unserem, sehr alten Schmuck; davon sind nur noch ein paar Teilchen übrig!!
    Ach, hast du übrigens meine Mail bekommen?

    Auch dir ein schönes Wochenende (Glühwein?? ICH doch nicht, grins!!)
    liebe Grüsse,

    ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate, da kann ich genau sehn, wie Du Deinen Beruf liebst - solch wunderschöne und "einladende" Weihnachtsdeko - alles ist so festlich und das Regal - einfach nur toll!
    Einen ruhigen dritten Advent, dann geht der Endspurt richtig los!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Ich har dieses jahr auch total auf alten Weihnachtsbaumschmuck ab. Am liebsten so kitschiges aus den 70ern. Deine gesammelten Schmuckstücke gefallen mir echt gut, vor allen der Pilz. LG Angelika
    P.S. der rest der Deko ist Dir natürlich auch gelungen. Da hast Du ja ein Händchen für....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eine wunderschöne Weihnachtsdeko!!

    Die ganzen Details! Einfach traumhaft!

    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir sieht`s wunderschön und gemütlich aus!!! Die alte Weihnachtsdeko ist toll....ich mag diese Sachen auch sehr.
    Ich interessiere mich für alte Spielsachen und Kinderbücher....leider kann ich mangels Platz nicht alles nach Hause schleppen, was ich so sehe.
    Liebe Herzblattgrüße
    und einen gemütlichen 3. Advent
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Toll weihnachtlich isses bei Dir!! :)

    Heute geht es schon viiiel besser, ich hatte frei! Ich denke nicht nur, das ich einfach im Bett bleiben will! Ich will da gar nicht mehr hin, in die Firma :(
    Meine Kollegin hat gekündigt, zum 1. Januar. Geht recht flott, wir haben nur 4 Wochen Kündigungsfrist. Und dann steh ich mit dem ganzen Stress alleine da.

    Tja, neues Jahr neues Glück :)

    Danke für deinen lieben Kommentar,
    lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Sieht das schön weihnachtlich bei Dir aus!
    Der Kranz an der Treppe gefällt mir besonders gut - dieser alte Christbaumschmuck ist wirklich unübertrefflich, nicht wahr!?

    Ihr habt sicherlich noch ordentlich zu tun im Laden bis zum Weihnachtsfest - da wünsche ich Dir auf jeden Fall erholsame Feierabende!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Deine Weihnachtsdeko ist wundervoll. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, mit weniger Stress.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)