Sonntag, 24. Januar 2010

Award! Dankeschöööööööön!

Von der lieben Gela habe ich diesen tollen Award bekommen, der mit der Frage verbunden ist, was mich glücklich macht.


Hier die Antwort: 10 Dinge, die mich glücklich machen:

• Mein Schatzi & meine Familie
• Hunde
• Blumen & Floristik, damit verbunden: meine Arbeit
• Meine Küche, besonders der Geschirrspüler :o) (immer wieder auf's neue, wenn ich den Knopf drücke "grins")
• Unser Garten und die Gartenarbeit (die ich eher als Entspannung denn als Arbeit sehe)
• Unsere Freunde
• Meinen 40. Geburtstag im Sommer mit unseren Freunden zusammen feiern!!!
• Nähen und kreativ sein und wenn's auch noch gelingt
• Mein Zuhause und die Landschaft, in der ich wohnen darf
• Freizeit und Entspannung
• …und eigentlich noch ein paar Dinge mehr!

Ich gebe den Award an alle lieben Bloggerinnen da draußen weiter, die auch alle so tolle Blogs haben und mich immer wieder auf's neue inspirieren :0)
Der nächste Post wird dann mal wieder kreativ, versprochen ;0)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Deine "Nordpolbilder" sind toll. Ja, wenn es denn noch länger so klat bleibt, wer weiß, ob sich die Eisbären nicht zu uns verirren. Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)