Mittwoch, 27. Januar 2010

Frühlingsfrische Taschen

Für den Städtetrip nach London, Paris, Rom…wohin auch immer! "Pink Birdie" ist der ideale Begleiter in frühlingsfrischen Farben.
Mit dem langen Gurt kann man sie bequem gekreuzt über die Schulter hängen


Innen ist eine eingenähte, in zwei Fächer unterteilte Tasche (z.B. für Geldbeutel und Bürste oder Brillenetui) sowie zwei Schlaufen mit Karabiner für Handytasche und Schlüsselbund.



Außen auf der Rückseite der Tasche ist ein zusätzliches Fach, in das bequem und immer greifbar ein Reiseführer oder Stadtplan passt (die Idee kam mir in Berlin "grins", weil es an meiner Tasche fehlt).


Diese Tasche eignet sich für einen edlen Restaurantbesuch, eine kleine Shoppingtour oder als stylisher Lunchbag :o)



Die Schleifen sind mit Kunstperlen verziert. Damit das Band nicht ständig verrutscht, habe ich es an unauffälligen Stellen festgenäht.


Von innen ist sie eher schlicht, aber sehr geräumig. Den Riegel kann man mit Klettband verschließen.


Das war meine kleine "Frühjahrs-Taschenkollektion 2010" :o) Erhältlich demnächst in meinem Shop

So wie es aussieht, dauert es wohl noch seeeehr lange, bis der Frühling kommt. Heute nachmittag hat es wieder angefangen zu schneien und zu pusten. Da bleibt uns wohl nix anderes übrig, als uns warme Gedanken zu machen :o)

Bei Allison von stillwater design gibt es eine Verlosung. Schaut mal vorbei, es gibt tolle Stöffchen zu gewinnen.



Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    die zweite Tasche find ich irre schön- die Form ist so toll! Und da hat auch ordentlich was Platz drin (wie's scheint!), ich schleppe ja immer den halben Hauhalt mit mir rum;o))!!
    Auch bei uns ist es richtig knackig kalt, die Bise geht, aber ich lii-hiieeebe das!! Hab noch ganz rote Backen und Augen vom Ausritt, gleich gibt's was Feines zum Abendbrot- hach, es war ein schöner Tag!

    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Also die Taschen sind einfach nur wahnsinnig toll.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate
    superschön sind Deine Taschen. Gefallen mir beide sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    die Taschen sind traumhaft und machen Lust auf Frühling...

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn nur erst die Vögel wieder zwitschern und wir den Frühling genießen können, so wie die zauberhaften Piepmätze auf der tollen Städtetasche.

    Heute haben wir zwar um die Null Grad, aber da es gestern wieder ordentlich geschneit hat, ist immer noch alles weiß.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow..!!! Vor allem Tasche Nr. 2 ist ein Traum - tolle Farben!
    Ist das ein Dewberry-Stoff?

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Na jetzt können die Städtetrips ja kommen...bist ja total profimäßig ausgestattet.....und die Idee für den Stadtplan ist echt genial!!!!
    Tolle Taschen..Kompliment!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. sehe ich da einen reiseführer über dublin in der tasche??? ;-)))) ich habe heute an dich gedacht, als ich einen eukalyptuszweiglein-kranz zusammenstümperte ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche in rosa gefällt mir total gut, so süss! Und die neuen Stoffe sind ja der Hammer. V.a. die zwei obersten finde ich schön. Bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Beate, - ich soll Dir rasch sagen, dass Frauchen die Taschen allesamt traumhaft findet und sie sich wünscht, dass Du noch weitere solche schöne Dinge und damit auch ganz viel Lust auf Frühling zauberst. Die gelbe Tasche - als Lunchbag - herrlich. Alle sehen richtig chic und meisterlich in der Verarbeitung aus. Traumhafte Stoffe und überhaupt - Deine Talente und mein Temperatment - das flögen die Stoff "Fetzen"..... grins.....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)