Montag, 25. Januar 2010

Frühlingshafte Schmetterlinge


Frühlingshafte Schmetterlings-Kissenhüllen sind in den letzten Tagen entstanden.


Für 40x40 cm Kissen



Mit Hotelverschluss und Bindebändern


Und das schönste ist: man kann sie kaufen ;o) In meinem DaWanda-Shop!

Heute scheint mal wieder die Sonne (bei frostigen Temperaturen). Werde gleich mal auftanken gehen… :0)

Kommentare:

  1. Hallo Beate, Mein Gott! Sind die schön geworden!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    toll sind Deine Kissen. Wenn das Wetter schon nicht schön ist, dann muss man sich den Frühlung ins Haus holen.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate!
    Super schön Deine Kissen. Da kann der Sommer kommen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Beate,
    wow - sind die Bezüge schön geworden! Die süßen rosa Schmetterling auf weißem Untergrund sehen klasse aus.

    Liebe Grüße
    (an den Nordpol)
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Total süss, deine Kissen! Und sicher eine Augenweide für all die lieben Bloggerinnen, die den Frühling kaum erwarten können! Aber wie heisst es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.....
    Dir eine glückliche Woche und
    ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Die habe ich eben schon in Deinem Shop bewundert. Siend sehr schön geworden. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Tatsächlich, hierhin sind sie also geflogen.
    Da haben die Schmetterlinge mal Recht gehabt, hier haben sie´s richtig hübsch!
    Herrlich deine frühlinglockenden Kissen.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine Kissen, ich liebe rosa!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. diese Kissen sind süss mit den schönen Schmetterlingen. Das macht noch mehr Lust auf den Frühling.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kissen sind wunderschön geworden. Bei uns scheint heute auch zum ersten mal seit langem die Sonne.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. O wow - hier flattern schon die Schmetterlinge! Das kommt meiner Frühlingssehnsucht sehr entgegen! Wirklich sehr gelungen, Deine Kissenbezüge!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  12. Die sind aber zart und frisch! Sehr schön!
    LG
    Uta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)