Dienstag, 19. Januar 2010

Schnäppchen-Jäger?


Dann schaut doch mal auf meinen neuen Blog "Seaside-Cottage Flohmarkt" und zwar hier. Ich bin gerade dabei, ein bisschen auszusortieren. Vielleicht kommt das ein oder andere noch dazu. Also, immer mal wieder reinschauen lohnt sich!

Kommentare:

  1. Huhu!
    Doch, bei Dir kann ich kommentieren - Du hast das ebenso in einem Extra-Fenster wie ich. Bei den Blogs, wo das nicht so ist, kann ich nichts mehr reinschreiben...
    Na ja, dann muss ich Dich halt jetzt doppelt so oft belästigen! Hihi!

    Liebe Grüße
    Britta
    (seeeeehr neidisch auf Deine 6 freien Wochen!!! Eben habe ich noch an dich gedacht als ich von einem sog. Staudengärtner las, der auch gerade zwangs-frei macht)

    AntwortenLöschen
  2. Na da will ich doch gleich mal in Deinem neuen Blog stöbern gehen!! Ach, ich liebe Deine Bilder von den wunderschönen Osterglocken und fühle mich gleich ein wenig frühlingshaft....Obwohl, das Wetter im Moment ist zum Weglaufen...bin immer froh, wenn ich den Hübbel auf der anderen Seite erkennen kann.
    Ganz liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Jau, das ist Appellund!
    Letzten Sommer...hach...aber was beschwere ich mich? Ich wollte Schnee und Winter und muckeliges Zuhause kuscheln. Zu Weihnachten war das alles ja auch sehr sehr schön und zum Foto´s schiessen auch toll, aber morgens im ersten Bus zur Arbeit, wo die Heizung noch nicht läuft und in der Firma auch frieren, das ist doof. Eigentlich bin ich ja nicht so empfindlich, aber irgendwie hat es mich dann doch erwischt!

    6 Wochen zuhause! Ich beneide dich,obwohl mein Schlafrythmus dann ganz im Eimer wär! Ich würde ja ewig vor dem PC hängen ;)
    Für 60% Gehalt trotzdem ein hartes Pantöffelken, oder? Ist das so eine Art saisonale Auszeit?
    Viel Spaß bei deinen vielen Nähprogrammen und bei gaaanz viel langeweile sind wir ja auch noch alle "da".

    Bonny und Fips sind richtig gut zufrieden, meine Schwester war auch krank und die letzten paar Tage hier bei uns. Die beiden sind ja total vernarrt in die Kurze. Denn wenn Sissi einen Zwieback oder ähnliches hat und das ganze runterfällt....schwupp..so schnell kannste gar nicht gucken und das angesabberte Stück ist sofort entsorgt :)

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,


    schau mal bei mir vorbei, da ist etwas für Dich.


    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Hello Beate
    Congratulations on your Seaside Cottage flea market blog!
    Your flower shop photos are lovely ~ such a beautiful spot to work.
    Have a lovely weekend ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)