Dienstag, 23. Februar 2010

Ich habe mir was gegönnt…


…und davon profitiert IHR auch "FREU-HÜPF-JUBEL"

Vor ein paar Wochen hat mein Drucker den Geist aufgegeben (nach fast fünf Jahren treuer Dienste). Jetzt habe ich mir einen neuen gegönnt und das Schöne daran ist: ER HAT EINEN SCANNER! Jetzt kann ich endlich mal meine schönen Flohmarkt-Schätze einscannen und sie für Euch als FREEBIE zum Ausdrucken einstellen. Ich habe auch so oft von tollen Seiten wie JustSomethingIMade oder "The Graphics Fairy" Freebies runtergeladen. Jetzt will ich mal was zurückgeben.
Und hier kommt Number One:

Habe ich letztes Jahr im Herbst auf einem Antikmarkt gefunden: Ein Nadelheftchen. Das Motiv hat mich sofort an meine Kindheit erinnert. Ich habe (immer noch) ein Kinderbuch, in dem die Illustrationen genauso aussehen. Soooo schön :o)
Vorderseite



Rückseite



Einfach auf's Bild klicken zum vergrößern und sichern oder ausdrucken und schöne Sachen daraus machen :o) Vielleicht zeigt ihr mir eure kreativen Ideen, was ihr daraus gemacht habt?! Wäre toll! Ach ja: bitte nur für private Zwecke verwenden ;o)

Nochmal zum kombinierten Drucker-Scanner-Kopierer: Es ist ein Canon Pixma MP550. Und er druckt so super tolle Bilder. Davor hatte ich den Canon i560x. Auch super, aber kein Vergleich zu dem Neuen (liegen ja auch 5 Jahre dazwischen). Jetzt werde ich wohl mal wieder öfter vorm Rechner sitzen und scannen und drucken und ausprobieren… ;o)

Kommentare:

  1. Ja, die Hasen sind leider alle schon verkauft. Aber vielleicht macht sie Dir nochmal einen. ;-) Ihr shop heisst "Misch Masch" und hier ist der link:

    http://de.dawanda.com/shop/meila

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Schau mal, was ich gerade entdeckt habe... ;-) sie sind zwar kleiner, aber dafür kriegst Du zwei und auch günstig:

    http://de.dawanda.com/product/8466842--Nostalgisches-Hasenpaerchen-Osterhasen-

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. gratuliereeeeeeeeeeeeeeeee
    na dann kann es ja jetzt rund gehen!
    lach ...viel spaß!
    Anca

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben den gleichen Drucker und sind auch sehr zufrieden damit!
    Druckerpatronen kaufen wir immer bei www.tonermaus.de.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Beate,

    wat mut dat mut. Mein Drucker hat auch nun den Geist aufgegeben und ich bin am Überlegen, ob ich einen Tintenstrahl zwecks der besseren Druckqualität oder einen Farblaser zwecks der Schnelligkeit kaufen soll. Ich bräuchte aber auch so einen mit Deckel zum Scannen, wie Du hast. Kannst ja berichten, wie Du zufrieden bist. Das Teil ganz rechts sieht aus, als wärs eine Kaffeemaschine für Pads. Wenn Dein Drucker also auch noch Kaffe machen kann, dann entscheide ich mich auch für den :-)

    Eine wundervolle Wochenmitte wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank liebe Beate. Ich habe die Bilder gleich abgespeichert. Das sind echt die die es bei uns über die Straße in einem kleinen Wäschegeschäft zu kaufen gab. Ich erinnere mich genau.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Oh suuuper, da freu ich mich! Jetzt werde ich immer mal wieder süsse Bildchen bei dir stibitzen, denn die liebe ich ja so und bin gespannt auf immer neue Motive!
    Bis bald also, und ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle!
    PULLOVERSCHWEINE!!!!! Ich lach mich wech! Das hab ich ja noch nie gehört!
    *lach*

    Unser Drucker hat vor kurzem das zeitliche gesegnet und wir haben uns auch so´ne Drucker/Scanner Kombi gekauft. Allerdings hatten wir sehr viele Theater mit nachgemachten Patronen. letztendlich haben wir bei A*mazon bestellt. Jetzt klappts gut.
    Die Nadelkissenbilder sind ja sowas von süß!

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. P.S.:
    Dein neues Headerfoto und dein Blogoutfit gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,
    da hast du dir aber ein ganz besonders tolles Teilchen gegönnt!!!
    So ein altes nostalgisches Nadelmäppchen besitze ich auch.

    Liebe Grüße
    ich hoffe bei euch ist es auch schon etwas frühlingshaft ....
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. wie süüüüüß, ich habe die nesthäkchen-bücher so gerne gelesen. was heißt gelesen, verschlungen und gefressen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)