Freitag, 12. Februar 2010

Ist das nicht süüüüüß?



Gefunden hier!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,
    das ist echt golgig. Kennst Du die Fielmann Werbung, wo der kleine Junge den Regenwurm rettet. Herzerweichend :-)
    Hab ein schönes Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Na? Auch noch wach ;)

    Meine Güte, ist das niedlich. War grade mal auf dem Blog. Tolle Sachen, da muß ich nochmal in Ruhe stöbern :)

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja allerliebst. Richtig was Schönes zum Wochenende.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja herzallerliebst :-)


    ein schönes Wochenende wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Blog. Schöne Sachen gibt es dort zu sehen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Es ist ja wieder für denNorden eine Menge Schnee angemeldet. Bin gespannt. Wir haben weiter nichts vor, d.h. ich könnte die ganze Zeit mit Nähen verbrigen. Mal sehen, ob die Familie mich lässt...
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)