Freitag, 26. Februar 2010

Neues Armband…

…für meinen DaWanda-Shop. Es ist wieder aus Filz (so wie mein erstes, klick hier). Die Häkelborte ist antik und von einem Antikmarkt. Leider habe ich davon nur ein kurzes Stück und ich konnte nur zwei Armbänder fertigen. Echte Raritäten also :o)



4 rauchgraue Swarowski-Perlen, 2 kleine und eine großes Perlmutt-Herz zieren das Armband.


Es lässt sich ganz schnell und leicht per Klettverschluss umbinden.


Ansonsten gibt's bei uns Wettertechnisch zu berichten: ES TAUT ENDLICH!!! Heute war es richtig frühlingshaft (wenn es auch regnete). Die Schneemassen schmelzen so langsam dahin, alles ist schön nass und matschig…"Frühling, ja Du bist's! Dich hab ich vernommen…" Ich bin allerdings noch etwas vorsichtig mit dem Freuen. Würde mich nicht wundern, wenn es wieder kälter wird und schneit. Letzten Montag hatten wir auch über Nacht (nachdem es schon ein wenig getaut hatte) 10 -15 cm Neuschnee. Da habe ich morgens nicht schlecht geguckt, als ich aus dem Fenster schaute. Aber was soll's. Zum Glück haben wir ja alle keinen Einfluss auf's Wetter. Ich wünsche euch allen ein frühlingshaftes Wochenende!

Kommentare:

  1. Really beautiful design Beate!
    Hope you are having a wonderful weekend ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...bei uns schien die Sonne heute so penetrant, dass ich Fenster putzen musste...lach....hat aber Spaß gemacht ;o))!
    Dein Armband ist toll gelungen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Dein Armband sieht richtig edel aus!!!
    Hier ist es auch frühlingshaft und wir hatten es heute dank der Sonne so mild, dass ich am liebsten meine dicke Winterjacke ausgezogen hätte...nee..ich übertreibe ganz selten...*lach*...
    Liebe Herzblattgrüße
    und wunderschönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate
    Dein Armband sieht toll aus.

    Ganz liebe Grüße aus dem Schneechaos.
    Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Beate, sind die schön! Und so praktisch, ruckzuck an und aus! Die gefallen mir wirklich total gut!
    Ich bin ja richtig froh zu hören, dass es bei euch taut- vor allem wegen der Tiere da! (Aber dir mag ich den nahenden Frühling ja auch gönnen, ne?)
    Lieben Dank auch für deine Mail!
    Einen schönen Sonntag noch und
    ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)