Donnerstag, 4. Februar 2010

Sie sind wieder da…



…die original Seaside-Cottage-Osterhasen. Zur Zeit gibt es sie in rosa-gepunktet und gelb-geblümt. Und ein kleines bisschen günstiger als im letzten Jahr sind sie auch ;o)



Außerdem habe ich in meinem Shop ein paar Taschen reduziert. Schaut mal rein.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch

Kommentare:

  1. die sind ja total süüüüß ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie nett. Mit Röschen im Öhrchen.
    So herrlich frühlingshaft, da bekommt man direkt gute Laune.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zum Knuddeln süß.....vor allem mit den Hyazinthen.....ein herrliches Hasentreffen!!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wat süß! In rosa sehen sie einfach toll aus. Hattest du die auch schon im letzten Jahr? Kann mich gar nicht daran erinnern.
    Schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja drollig.Einfach zum verlieben. Der Frühling kann also endlich kommen.
    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate, ich bin ebenfalls sehr begeistert von Deinen ursüssen Haseln!!!
    Gefallen mir SEHR.
    Da Du sehr kreativ bist, habe ich etwas für Dich:
    In meinem Gedichteblog wartet etwas auf Dich zum Abholen.
    Ich hoffe, Du freust Dich.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich eben schon im Shop bewundert. Sind wieder Zuckersüss geworden. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,

    die sind voll knuffig.
    Da kommt direkt der Frühling ins Haus.
    Total schön!!!

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Beate.

    Diese Hasen sind ganz und gar wunderschön. Sooo ein schöner Stoff.

    Einen schönen, gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. ooooooch sind sie süüüüüüüss und was für eine tolle farbe,,,die hast du sooo schön gemacht...ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)