Mittwoch, 3. Februar 2010

Was neues auf meinem Flohmarkt-Blog & Elch-Schnee-Barometer


Ich muss mich mal wieder von meinen geliebten Zeitschriften trennen. Auf meinem Flohmarkt-Blog findet ihr ein paar davon. Vielleicht ist was für Euch dabei? Ich musste ein paar Sammel-Ordner freimachen, um die Ausgaben für 2010 ablegen zu können ;o)

Ansonsten haben wir hier SCHNEE OHNE ENDE! heute haben die Kiddies alle schulfrei! Am vergangenen Samstag sah es bei uns so aus (man beachte das Elch-Schnee-Barometer "grins"):



Der gusseiserne Vogel hat 'ne schwere Last zu tragen


Als ich die Haustür geöffnet habe, hab ich nicht schlecht geguckt.


Der Garten in seiner ganzen Schnee-Pracht

Heute wechselt das Wetter ständig zwischen blauem Himmel & Sonnenschein und Windböen & dicken Schneeflocken.
Ich werde jetzt mal gehen und die Sonnen genießen – mit Sonnenbrille, sonst wird man schneeblind :o)

Kommentare:

  1. Hat doch was so eine Schneelandschaft. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag wie au Eimern. Der Schnee schmilzt nur so dahin. Ein grauseliger Tag, zumal mein Auto heute auch noch kaputt ging :-(
    Dann lieber so wie bei Euch da oben. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade erst vor ein paar Tagen auch ein ganzes Jahr geerbt.
    Zeitlos schön diese Ausgaben.
    Genau wie der Schnee.

    Liebe Grüsse aus dem Regenloch

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. In Hamburg sieht es mit dem Wetter auch nicht anders aus. Ich hatte mich so über die Sonne gefreut, da sieht das Winterweiß gleich schöner aus.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine Mail erhalten! Und richtig traurig wäre ich jetzt darüber gewesen, wenn die anderen Zeitschriften weg wären. Nun kann ich mich noch freuen, da mir die Garten & Wohnen wichtiger ist :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, ist das schön bei euch!! Bei uns taut es schon wieder, seufz.... wieso kann das denn jetzt nicht mal 2 Wochen so bleiben?? Ich beneide dich direkt ein bisschen!

    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)