Mittwoch, 17. März 2010

Ein neuer Blog

Ich habe meine Kollegin inifziert……mit dem Bastel-Näh-und-Blogger-Virus". Ihr alle wisst ja, das man dem nicht mehr entkommen kann. Man wird süchtig…hängt ständig vor dem Computer…sucht nach Inspiration…der Kopf schwirrt vor lauter Ideen…es fehlt die Zeit zum Umsetzen…man knappst sie sich vom Alltag ab…ist rastlos und hektisch…dann wieder totmüde vor lauter bastel- und näh-wütigem Tatendrang…man verschwindet im Keller oder auf dem Dachboden oder in der Werkstatt…sieht kaum Tageslicht…die Augen blutunterlaufen von nächtelangem vor der Nähmaschine kauern…

Hihihi! Das ist doch ne schöne Sucht, oder? Noch dazu ist meine Kollegin nicht nur angesteckt davon, sondern sie ist auch noch eine sehr kreative Floristin. Und ich bin völlig überzeugt davon, daß ihr Blog seeeehr abwechslungsreich, inspirativ, kreativ und wunder-wunder-schön sein wird. Schaut mal bei Kerstin vorbei: east cliff line Es lohnt sich!

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Hallo Beate, Du hast es sehr gut beschrieben, das Bloggerdasein....;D
    Ja, gerne werde ich Deinem Tip nachkommen und die neuinfizierte Bloggerkollegin besuchen...;D

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    ich schliesse mich dem oberen Kommentar an!

    Besser kann man es wohl kaum im kurze Worte fassen.

    Liebe Grüsse
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Beate,
    jup, es macht süchtig. Meine erste Amtshandlung vorm PC ist Bloggen und Abends auch die letzte. Eigentlich viel zu schade, wenns draußen so herrlich ist wie heute, aber jetzt wirds ja schon dunkel und darum hab ich kein schlechtes Gewissen ;-)

    Isch guck gleich mal zu Deiner Freundin rüber und heisse sie willkommen. Man freut sich ja so über Kommentare, also ich freu mich jedenpfallz immer unbändig narrisch darüber ! :-)
    Wünsche Dir einen duftigen Ahmt !
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    was soll man deine Ausführung zum Bloggerleben noch hinzufügen?
    Es stimmt alles - deine Freundin hab ich auch schon besucht und zum Bloggerstart beglückwünscht.
    liebe Grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den guten Tipp...werde gleich mal bei Kerstin vorbeischauen.
    Liebe Herzblattgrüße und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)