Freitag, 4. Juni 2010

Erbeeren aus der Region…

…meine ersten in diesem Jahr. Mmmmmhhhh!!!! Leeeeecker! Mehr muss ich wohl nicht sagen?! :o)



Ein schönes, sommerliches und sonniges Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Oh, da hätte ich jetzt auch Lust drauf.

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, lecker, hab gerade welche vom Markt mitgebracht und lecker Spargel!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate, ich wünsche auch Dir ein sonniges Wochenende mit sommerlichen Genüssen und Mußestündchen an sonnenverwöhnten Plätzchen. Alles Liebe von Lene

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhjaaa! Die sehen toll aus! Und ich hoffe die schmecken auch so. Ich hatte bisher keine aus der Region, aber es fängt ja erstmal an.

    Ein wunderbares Wochenende wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Die frisch geernteten aus der Region sind eben auch die Besten!
    Einen lieben Gruß
    Esther (die hofft das sie dieses Jahr mal ein paar Erdbeeren im eigenen Garten ernten kann) ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hej, bei uns gab es am Wochenende auch die ersten!! Hab sie auch fotografiert und eingestellt. Hihi. Hab Dich gerade zufällig entdeckt, wohnst ja auch in S-H. Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  7. Yam yam, sogar jetzt um MItternacht krieg ich Hunger drauf....
    grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)