Samstag, 19. Juni 2010

Ich habe mir 'ne Imke genäht



Zwar nicht so schön bunt, wie eure immer sind, sondern passend zu meinem Stil. Ich habe eure schönen "Imkes" immer bewundert, fand auch die Farbkombis toll, aber so sehr farbig angehaucht bin ich ja nicht. Ich bin eher der "Graue-Maus-Typ" und zwar positiv gemeint und ich mag es so am liebsten. Und ich fühle mich sauwohl in dem Teil, auch wenn der "Wilde-Ehe-Mann" meint, ich sehe damit "umständlich" aus. Egal! Da passen jede Menge lecker "M.a.gn.um"-Eis rein ;o) Yummy!

Schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    danke für Deine herzlichen Zeilen ! Es tut gut, wenn mitgefühlt wird.

    Also ich kann bei diesem Post nur Dich entdecken, wo soll denn eine Imke sein ?? Aber Deine Bluse sieht herrlich aus ;-)

    Ich näh mir jetzt ne Waldtraut......

    Schönes Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Ich find, die steht Dir super!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    schön ist sie, deine Imke (wieso eigentlich Imke???) Und ich hab's da wohl ein bisschen wie du: Ich mag auch gerne gedeckte Töne, wenn Farben, dann pudrige, und dein Blüschgen würde ich glatt auch anziehen! SUUPERschön ist es geworden! Das würde ich mir ja überhaupt nicht zutrauen, wäre schade um den Stoff...hihi!
    Und wieso umständlich- gemütlich würde ich das nennen, da klemmt und kneift nix! Männer.....
    Geniess das WE, herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    ich finde, Du siehst damit super aus! Steht Dir bestens. Ich habe auch so ein Kleid, dass die Taille direkt unterm Busen hat und sehe damit auch immer schwanger aus. Ist auch mal schön :-) Dann muss man nicht immerzu die Luft anhalten...
    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    dein neues "Blüschen" ist toll und steht dir sehr gut. Sicherlich wird es noch ein paar Nachfolger geben - nicht wahr?

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. wow!!!!

    deine Imke steht dir suuuuuper!!!!

    ich find sie wunderschön, genau in diesen Farben wie du sie genäht hast!!!

    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    ich habe ja gar nicht geahnt, dass Du auch noch so tolle Sachen nähen kannst!!
    Übrigens, der Spruch hätte auch von meinem herzblattallerliebsten Göga sein können...*lach*...
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hej Beate,

    Deine Imke sieht toll aus. Ich hätte wahrscheinlich auch erst einmal gesucht, was Du überhaupt genäht hast, wenn meine Freundin nicht auch eine "Tina" oder so genäht hätte. Auch eine Bluse. Dass mit dem Magnum kannst ich sehr, sehr gut nachfühlen und deshalb bin ich auch ein Tunika-Freund.
    Viel Freude mit dem guten Stück wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hi... Looking ways to market your blog? try this: http://bit.ly/instantvisitors

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle! mensch, diesen Post hab ich irgendwie verpennt, aber ich bin auch ziemlich Internetfaul im Moment.
    Toll, deine Imke und ich finde Du siehst gar nicht "umständlich" aus! Aber du hast recht, da passen noch einige lecker Sommererfrischungen rein ;)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag, hab gleich Spätschicht :(

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Oh, endlich mal jemand, der eine Imke trägt, weil da "jede Menge leckeres Eis" reinpasst. Du gefällst mir!

    Lieber Gruss

    Milena
    (die auch eine Imke trägt, aber weil schon Eis drin ist, für diesen Sommer ist der Eiskonsum gelaufen. Sonst muss frau nochmals eine Imke nähen, aber diesmal eine Nummer grösser...)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)