Mittwoch, 23. Juni 2010

Neues im Shop

Es sind ein paar neue Sachen für meinen Shop entstanden. Alles aus altem, weißen Leinen genäht und mit wunderschönem Lavendelduft.

Shabby Lavendelherzen…
…mit Muschel und Schnecken auf Fototransferfolie


…und mit viktorianischen Scherenschnitt-Motiven direkt auf das Leinen gedruckt


Außerdem habe ich noch kleine Zierkissen mit Engelsflügeln genäht. Die Flügel sind ebenfalls mit Lavendel gefüllt und duften herrlich.





Alles erhältlich über DaWanda!

Und jetzt werde ich mich seelisch auf's Fußball-Spiel vorbereiten und nicht zu doll für unsere Jungs mitfiebern, sonst verlieren sie wieder :o( TOI, TOI, TOI!

Kommentare:

  1. ´nabend!
    Doch noch eine Online? Ich dachte alle sitzen schon gespannt vor´m TV.Und als ich hier so vor mich hinblogge, sehe ich deine sehr sehr schönen Sachen! Sind toll geworden! Ideen hast Du immer, klasse :)

    Einen schönen Abend wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    gerade mußte ich lachen ... ich bin
    im Moment auch im Stempel und Flügelfieber.
    Superschön sind die Sachen geworden.

    Dein Mitfiebern hat sich ja zum Glück gelohnt *lach*.
    War ja verdammt knapp....aber Hauptsache wir sind weiter.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dinge sind da wieder entstanden. Wie funzt das denn mit der Floie ??? Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hasst Du wieder gemacht!
    Schönes Wochenende wünscht Dir die Nicole aus Holland

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)