Dienstag, 20. Juli 2010

Sommer-Postkarten-Wichteln

Ich habe auch mit gemacht, beim Sommer-Postkarten-Wichteln. Und es hat irre viel Spaß gemacht. Schön, wenn man mal was anderes als Altpapier im Briefkasten hat :o)

Diese süße "Piepsie"-Karte mit vielen bunten und glitzernden Vögeln drauf habe ich von Christine bekommen. Liebe Christine, ich drücke auch öfter mal ein Auge zu beim Nähen ;o)


Von Britta und Frau Schmitt, die das ganze organisiert hat (Dankeschön dafür, ist ne super Idee), habe ich dieses wunderschöne Zaunelement bekommen. Nächstes mal bitte in echt, finde ich nämlich super schön ;o)


Diese originelle Karte von Paul zeigt singende kanadische Kinder aus Toronto. Danke, Paul, für den musikalischen Sommergruß. Ein paar von Deinen Sommerwünschen sind bei mir schon in Erfüllung gegangen. Fehlt nur noch der Stoff :o)



Schon vor einer guten Woche habe ich von Tina (Musenküsse) diese tolle Karte zum Geburtstag bekommen. Die Rückseite ist noch viel schöner mit einem wundervollen Spruch drauf. Habe ich mir ins Nähzimmer gestellt, liebe Tina. danke nochmal!


So, ich glaube, eine Karte fehlt noch vom Wichteln?? Vielleicht kommt sie ja heute. Demnächst melde ich mich auch wieder mit Neuigkeiten und Kreativem aus dem Urlaub zurück. Bis dahin wünsche ich euch SOMMER - SONNE - SONNENSCHEIN…

Nachgereicht, weil gerade mit dem Postboten angekommen: die Wichtel-Karte von Su aus Österreich



Kommentare:

  1. Hallo Beate,

    schöne Karten...hihi, aber die von Dir ist noch schöner.....wenn denn schon in dem Land zwischen den Meeren wohnt.....

    Vielen Dank

    Ulrike
    Kellyhexeshaus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    wirklich, super schöne Karten hast Du bekommen. Wollte mich auch schon immer mal dransetzen und Karten nähen. Aber bisher fehlte mir noch den letzten "Kick" zum anfangen.
    Wird bestimmt noch.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    Geburtstag????
    Ist etwa das "fast" jetzt weg???
    Ich habe noch wenige Tage Schonfrist... dann geselle ich mich dazu in den Club... Autsch!

    Schöne Karten hast Du bekommen - und ich habe mich sehr gefreut, dass Du mitgemacht hast!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Au Backe, jetzt habe ich Deinen Geburi verschwitzt....im wahrsten Sinne des Wortes....
    Unser süßes Enkelkind hält uns ganz schön auf Trapp...deshalb hier nachträglich meine herzblattallerliebsten Geburiwünsche und vor allem Gesundheit und viele glückliche Momente wünsche ich Dir von Herzen!!
    Ich verabschiede mich in die Sommerferien und wünsche Dir und Deiner Familie noch eine herrliche Sommerzeit
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,

    herrliche Kadden hast Du bekommen ! Hat arg Spaß gemacht, nicht wahr ?!

    Und zu Deinem Gebrutstag wünsche ich Dir herzliche alles Liebe und Gute und wenns ein runder war, dann erst recht !

    Daine
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,

    bin auch beim Wichteln dabei - ich finde, wir machen es nächstes Jahr wieder?!

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    die Karte mit den Vögelch ist supersüß, ich mag Vögel eh so gern! Und die letzte Karte mit dem Lavendel, die hab ich auch, die ist genial...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo, kennst Du postcrossing? Das ist internationaler Postkarten-(wie sagt man da?) Rundlauf ? Du verschickst eine Karte an eine vom System ausgesuchte Adresse irgendwo auf der Welt, und erhälst nach eingier Zeit ebenfalls eine Karte aus irgendwo. ich habe hier schon über 100 Karten aus aller Herrenländer. Das macht echt Spass. LG Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)