Sonntag, 4. Juli 2010

Sommer, Sonne, Sonnenschein…und Pause

Mit ein paar Bildern aus meinem Garten werde ich mich für eine Weile in die Sommerpause zurückziehen. Ich habe im Moment allerhand zu tun und leider wenig Zeit zum Bloggen. Und demnächst habe ich auch noch Urlaub und da werde ich mich wohl eher am Strand aufhalten ;o) Vorher gibt's aber noch Fußball (4 zu 0 – wie geil ist das denn) und ich hoffe, wir sind mit unserem Team im Finale. Apropos Endspiel: Am Tag des Endspiels findet bei mir auch ein Ende statt. Nämlich das Ende der Dreißiger ;o) Da werden ein paar sehr liebe Menschen mich besuchen und dafür bereite ich im Moment viel vor. Und da man an solchen Tagen ja Wünsche frei hat, wünsche ich mir, daß DEUTSCHLAND WELTMEISTER wird :o)








Ab und zu werde ich bestimmt in euren Blogs vorbei schauen. Und wenn ich wieder ganz da bin, gibt's auch mal wieder eine Verlosung ;o) Also, bleibt mir treu. Tschüß, bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    dein Garten ist ja auch ein Traum! Und das Arrangement mit dem Stuhl und den Emaillesachen würde ich aber subito auch bei mir aufstellen, das sieht super aus!
    Naja, dann wünsche ich dir einen glücklichen, entspannten Sommer mit ganz vielen schönen Überraschungen (speziell an einem bestimmten Tag!) und freue mich, wenn du dann wieder da bist!
    Bis bald, liebe Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate, ohoooooo - das darf ich nicht vergessen - muss ich mir doch glatt einen "Knoten" in meinen Hovistolz machen, ebenso hat sich jemand im fernen Ca über das Mitbringsel gefreut - "wonderful and handmade from Germany" und sie trägt ihren kleinen bag freudestrahlend durch die Gegend.
    Hab´zunächst eine gute Zeit - der Header und die Motive auf Deinen Fotos sind wunderschön!
    Wuff und LG - natürlich holen wir den Cup!!!
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Gartenbilder, der Stuhl mit den Schüsseln, sieht zauberhaft aus!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein schöne Zeit, einen wundervollen GEburtstag mit Weltmeister.Ich werde an Dich denken.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Na bei dem Wetter wäre ich auch lieber am Strand.Dann wünsch ich Dir eine schöne Sommerpause,geniese deinen "runden" und lass es Dir gutgehen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Beate,
    da, kann ich mich nur den anderen anschliessen. Dein Garten ist wirklich ein Traum. Ich schaue gerne auf Deine web Seite. Das Arrangement mit dem Stuhl und den Emaillesachen finde ich super super schön. So ein alter Stuhl steht bei mir noch auf dem Speicher. Ich müsste ihn nur mit weisser Farbe anpinseln. Die alten Eimer findet man bestimmt auf dem Trödelmarkt. Das alles würde bei mir auf der Terrasse auch gut aussehen. Ich wünsche Dir viel Spass beim Vorbereiten für Deine Feier.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Ach Beate,...schöne bilder hast du da für uns...mach ne pause und ich freue mich wenn du wieder da bist...genieße den sommerurlaub...die collli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    genieße den Urlaub und die Auszeit,
    schöne Pausenbilder hast du uns dagelassen.

    ...und Geburtstagskindern soll man jeden Wunsch erfüllen ;-:
    glg Maria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate ,
    Du hast uns noch einmal mit Deinen Bildern aus Deinem schönen Garten verwöhnt.
    Ich schließe mich DeinemWunsch an , hoffentlich werden wir WELTMEISTER.
    Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit.
    Alles liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,
    wunderschöne Bilder hast Du gemacht. Deine Rosen sind ein Traum.
    Für das Endspieldatum wünsche ich mir auch einen Sieg und hoffe, dass auch mein Geburtstagswunsch erfüllt wird; das Ende der 30er ist bis mir allerdings schon 18 Jahre her.
    Liebe Grüße und eine gute Zeit
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,
    wow - dein Garten ist einfach wunderschön! Der alte Stuhl wurde zu neuem Leben erweckt und ist ein richtiger Hingucker. An deinem besonderen Tag werde ich an dich denken - und keine Angst, alles bleibt so wie es ist! Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause und herrliche Ferien. Lass es dir gut gehen!

    Bis bald ....
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Beate,
    ich wünsche Dir auch einen herrlichen Sonntag mit vielen lieben Freunden und einen tollen Sommer!!!
    LG
    bis bald
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)