Mittwoch, 4. August 2010

Ich wäre ein Schuh-Junkie…

…wenn mein Portemonnaie mitspielen würde. Deshalb mach ich auch mit bei dem tollen Zalando-Schuh-Flatrate-Gewinnspiel.



Und das hier wären meine Traum-Stiefel. Leider werden sie wohl ein Traum bleiben. Aber es gibt ja noch viele, viele andere wunderschöne Schuhe bei Zalando :o) Boah, paradisisch…


Wenn ihr HIER klickt, könnt ihr meine Traumschuhe genauer betrachten.
Und HIER geht's zum Gewinnspiel, falls ihr auch ne Flatrate gewinnen möchtet. Stellt euch mal vor: Ein Jahr lang jeden Monat ein Paar kostenlose Schuhe im Gesamtwert von 3.000,- Euro………"guck-ganz-verträumt"

Bis bald,

Kommentare:

  1. ... geniale Idee, wär hätte das nicht gern ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da drücke ich dir mal fest die Daumen. Vielleicht klappt es ja... Die Stiefel sehen auf jeden Fall super aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    Schuhe, das ist für mich ein Reizthema....Ich finde wohl immer was, das mir gefallen würde, aber nicht mehr in meiner Grösse (nur 38-39, je nach Schnitt). Für den Herbst habe ich mir ein paar Schnürstiefel vorgestellt, hohe bis zum Knie....ob ich da fündig werde? Naja, ich muss jetzt halt einfach mal früher ans Werk und gleich zuschlagen!
    Dir wünsche ich mal viel Glück beim Gewinnspiel!
    Herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe Du gewinnst! Ich gebe nicht soviel um Schuhe, meine Tochter aber wohl.
    Viel Glück wünscht Dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Schuhe auch ganz toll! Die passen immer!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. 12 mal im Jahr für eIN Paar Schuhe entscheiden? Uiii, das wird schwer,gell ;)

    Fips hat vor Schüssen und Böllern toootale Panik. Der klebt dann regelrecht an uns und hechelt als wenn draussen 40 Grad wären. Völlig im Stress.
    Die Gartenanlage grenzt an das Land von dem Bauern und der ballert auf alles was sich in seinen Feldern bewegt. Nager, Vögel, alles. Den stört weder die Mittagsruhe noch Sonn oder Feiertags. Echt durchgeknallt!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)