Sonntag, 29. August 2010

Seaside-Cottage Blog-Candy



Ta-Raaaaa…es ist soweit. Nach zweimaligem Ankündigen gibt es jetzt endlich das Seaside-Cottage Dankeschön-Blog-Candy!
Ein Dankeschön an alle, die gerne meinen Blog besuchen, hin und wieder einen Kommentar hinterlassen, "nur" still lesen, Freud und Leid mit mir teilen, an zukünftige Leser, eine Gutmachung an die, denen ich nie antworte, weil ich keinen Kommentar auf ihrem Blog hinterlassen kann (und das sind viele)……und an alle, die einfach gerne mal was gewinnen möchten :o)

Wer bis zum 11. September, 00.00 Uhr, auf diesen Post einen Kommentar hinterlässt oder mir eine E-Mail schreibt, der nimmt an der Verlosung teil. Wer einen eigenen Blog hat, darf/kann/soll einen Link zu meinem Blog posten. Ihr dürft dafür gerne das Blog-Candy-Bild benutzen. Teilnehmen darf jeder, natürlich auch und erst recht die STILLEN LESER.

Zu gewinnen gibt's das, was ihr auf dem Bild oben sehen könnt: 1. Ein shabby Lavendel-Herz aus original altem Leinen mit 'Mupfeln und Schneggen' drauf. 2. Ein kleines Täschchen aus Jeans und ebenfalls altem Antik-Stoff genäht und dazu ein kleines Notizbuch, beklebt mit original alten Buchseiten. 3. Eine Wimpelkette "Home sweet home" aus alten Buchseiten hergestellt. Wenn ihr auf's Bild klickt, könnt ihr die Preise besser sehen.

Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß!



P.S.: Es gibt auch Neues im Shop! Schnell mal stöbern gehen…

Kommentare:

  1. Liebe Grüße in´s Seaside Cottage,
    na wer kann da schon nein sagen?
    Sonnige Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate!
    Ich bin eine der stillen Leserinnen und würde sehr gerne mit ins Töpfchen hüpfen :-)

    Auch wenn ich nicht viel kommentiere, besuche ich deinen Blog doch sehr gerne, weil man sich hier einfach wohl fühlt.

    Viele liebe Grüsse,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu und guten Morgen, ich hüpf auch mal rein und verweise augenzwinkernt auch an alle
    auf mein Minicandy.

    Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    wenn du deine cookies ander einstellst, solltest du auch posten könne. du musst auf jeden fall drittanbieter zulassen und die sicherheit nur auf mittel stellen. dann gehts.. die sachen sind so schön da hüpp ich doch mit in den topf.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    auch ich mag Deinen Blog sehr gerne, er ist wunderschön!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    bei deinem Blog-Candy mache ich doch gerne mit.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,
    ja, da versuch ich doch gleich mal mein Glück. Ich verfolge deinen Blog noch nicht ganz so lange, aber ich mag ihn sehr.
    Viele liebe Grüsse von der Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich doch gleich mal mit. Vielleicht habe ich ja Glück. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    da kann man doch nicht widerstehen. Deshalb hüpf ich doch gerne mit in die Lostrommel.
    Vielleicht habe ich Glück.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,
    ich oute mich als stille Leserin deines Blogs, den ich regelmäßig besuche und der mir sehr gut gefällt. Sehr gerne möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich lese gerne deinen Blog. Und da mag ich auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen :)

    Schönen Sonntag dir.

    lg heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Weil ich dein Blog so gerne besuche, mach ich doch auch mal bei deiner Verlosung mit.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Oh, lauter feine Sachen! Da mache ich gerne mit.
    Übrigens: meine Verlosung mit Erwin läuft nur noch ein paar Tage :)
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. In meiner Sidebar bist Du scho verlinkt mit Deiner Verlosung und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lostopf. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
    Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)


    P.s.: Bin auch eher eine *stille* Leserin und genieße :)

    Alles Liebe, Ela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Beate,

    ich freue mich auf deine Verlosung und bin gerne dabei.

    Ich wünsche einen angenehmen Sonntag und einen tollen Start in den September.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Ich schaue so gerne bei Dir rein auch wenn ich nicht der fleißigste Kommentator bin....
    Besonders gefielen mir die Bilder von Eurem letzten Stand am Strand!!!

    LG und schönen Sonntag! Sille

    AntwortenLöschen
  17. ... dann reihe ich mich doch gleich mal mit ein und hüpfe in den Lostopf!
    Die Girlande würde bei uns passen :-))))))

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag liebe beate und lasse liebe Grüße da

    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Bin keine stille Leserin...eher eine ziemlich laute...*lach*....und werde jetzt erstmal das süße Blog-Candy-Bild bei mir im Blog posten.
    UND HÜPF...REIN IN DIE LOSTROMMEL...
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Oh Beate, das sind aber tolle Gewinn da bin ich doch dabei.
    Ich habe dich auch verlinkt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Ich besuche deinen Blog sher gerne und schaue mir deine schönen sachen bei Dawanda an ;-)
    gerne hüpfe ich mit in den Lostopf :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  21. Moin, Moin,
    schaue gerne in Deinen Blog, hauptsächlich an so Regentagen wie heute. Auch in Dein Da Wanda Shop.

    Grüße von der Westküste
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Beate,
    gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil und hüpfe zu den anderen in Lostöpchen. Hallo .... bitte mal etwas zusammenrücken .... DANKE !

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Beate
    Da schließe ich mich doch gleich mal an, als Dauerleserin Deines Blogs. Mach weiter so, damit Du michmit Deinen Sächelchen erfreust.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Beate,
    bei so schönen Preisen oute ich mich auch mal als stille Leserin.

    Verlinkung ist gerade geschehen ;o)

    Mach weiter so, bin immer wieder gerne auf deiner Seite zu Besuch.

    AntwortenLöschen
  25. Wertigste Beate,

    wer wird denn gleich des Sabbern anfangen ? Des Orlando is doch jetzt verheiratet und wird Pappa, aber nix desto weniger trotz isse hier in Klein Gallien und demnäxt noch in Würzburch und Herrenchiemsee. Ich bin ganz gerührt, dass Klein Gallien ins Kino kommt und alle sehen können, wie schön es hier im Mämstlichen Hauptwohnsitz is :-) (Obwohl se ja im Film vorgaukeln, des wär Frongkreisch, dabei können die net dort drehen, weils nix mehr ohne moderne Bauten vorzeigen können...aber wir wissen nun, wo es wirklich gedreht wurde :-)

    So und hier gibts Scheggen und Mupfeln ? Mupfeln sind immer gut und so mach ich gerne mit und für Deine Verlosung a wengla Schaichwerbung :-)

    Eine gute Sonntagsnacht wünscht Dir
    Eve
    aus der Filmmetropole

    AntwortenLöschen
  26. Da nehme ich doch gerne teil! Danke für das Blogcandy! Sieht so schön aus!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Beate, ich bin jaaaaaaa völlig ausser Atem - so ein schönes BlogCandy - da bin ich doch sofort dabei......he - die sind so schön und ich ich ich - ich - pssst - sorry - mein Frauchen möchte natürlich auch mitmachen....ist doch klar!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Beate,
    Du warst die Erste, deren Blog ich regelmäßig gelesen habe, weil es bei
    Dir immer so schöne Dinge und Ideen gibt. Mach weiter so und ich würde mich freuen, auch im Lostopf zu landen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  29. Na, da mache ich doch gerne mit!
    Und kann mich gar nicht entscheiden, ob ich lieber den ersten, zweiten oder dritten Preis gewinnen möchte! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  30. Dann möchte ich doch gleich mal mein Glück bei deiner Verlosung versuchen. Verlinken kann ich Dich leider nicht, da ich keinen Blog habe.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  31. Ich lese deinen Blog auch schon einige Zeit mit und freue mich immer, und nun hüpfe ich auch gern in dein Candy-Töpfchen :-)
    Gruß Ladycat

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte auch mit ins Töpfchen, es ist bestimmt schon schön kuschelig bei euch.

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Beate,
    danke für deine Mail, da komm ich doch gleich angesaust und schmeiss mich in den Lostopf mit rein! Rummms- da bin ich!
    Sehr schöne Sachen hast du gewerkelt für uns, ich hoffe, Fortuna ist mir wohlgesinnt!
    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Beate
    fast tagtäglich bin ich auf deinem blog - gehört schon fast zum täglichen ritual! und als bisher "stille leserin" wage ich jetzt auch den sprung in den topf und hoffe natürlich, dass mir die glückgöttin hold gestimmt ist!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  35. Hallo aus mallorca, da mach ich auch mit und werde selbst demnächst eine verlosung machen.

    LG

    AntwortenLöschen
  36. Hallo! Danke für die Chance so schöne Sachen zu gewinnen! Hab dich auf meinem Blog verlinkt.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Beate,

    bei diesen schönen Sachen kann ich auch nicht widerstehen, oute mich hiermit als stille Leserin ohne Blog und hüpfe mit ins Körbchen!

    LG Die Baumfrau

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,
    ich würde auch sehr gerne mal mitmachen. Blogge noch nicht so lange und finde die Candys richtig klasse.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Beate,
    ich bin stille Leserin deines tollen Blogs. Du machst sehr schöne Sachen. Ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen und grüße dich hiermit sehr herzlich.

    Lieben Gruß von
    Conni

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Sachen verlost du, da mache ich auch gerne mit und hüpfe in den Lostopf!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei. Vielleicht hast du ja Lust beim Advents-Wettbewerb mitzumachen?
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  41. Und noch eine stille Leserin und auch eine Floristin....ich schaue auch immer wieder bei dir vorbei!!

    LG! Gabi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Beate,
    die Idee mit dem Schlüsselbrett finde ich so toll und den umfunktionierten Friesenbaum.
    Danke für die vielen schönen Fotos
    auf Deinem Blog!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  43. Ich möchte bitte auch in den Lostopf. Lese gerne still bei dir. Finden deinen Blog sehr schön
    Liebe Grüße aus Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog und er gefällt mir total gut :). Hierher komme ich bestimmt öfter!

    Und bei der Gelegenheit hüpf ich zu den anderen in die Lostrommel und verlinke dich auch gleich auf meinem Blog :).

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Beate,
    bin gerade über deinen Blog gestolpert und habe erfreut festgestellt daß wir uns schon "kennen"... bin stolze Besitzerun deiner süßen Osterhasen und das schöne Mupfel-Schneggen-Lavendelherz hab ich auch schon *freu*
    Da hüpf ich doch gleich mit Anlauf in dein Lostöpfchen rein... schwupps schon bin ich drin;-)) ...und verlinken ist doch Ehrensache!
    Ganz liebe Grüße aus München, Ursula

    AntwortenLöschen
  46. Da versuch ich doch mal mein Glück bei dir, auch wenn ich heute erst hierher gestoßen bin.
    Verlinkt bist du schon und nu geh ich noch ein bissel stöbern.

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  47. Einen sehr schönen Blog,der besuch lohnt sich!! Und mit einer prise glück !! Gros bisous de France ! Edel

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Beate,

    schöne Dinge hast du gezaubert. Dein Stand gefällt mir auch sehr.
    Gerne springe ich ins Lostöpfen und verlinke dich.
    Viele kreative Ideen weiterhin.

    Perlenelfe Kiki

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Beate,

    durch Zufall bin ich heute das erste Mal auf Deinem Blog zu Besuch. Er gefällt mir sehr!!! Komme auch aus Schleswig-Holstein und habe einige Orte, die Du mit dem Fahrrad abgeradelt hast, wiedererkannt.

    Sehr gerne möchte ich an Deiner Verlosung teilnehmen.

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Beate,
    ich freu mich Dein tolles Blog gefunden zu haben und dann auch noch gleich an Deinem Candy teilnehmen zu dürfen.
    Ich werde ganz bestimmt regelmässig hier sein und die Geschehnisse verfolgen.
    Glg

    AntwortenLöschen
  51. na gut- überzeugt, vielleicht hab ich ja schon wieder glück und gewinne...
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  52. *Wums*

    Selbstverständlich mache ich bei deinem Blog-Candy mit - verlinkt auf meinem Blog und nun auch noch reingehüpft in den Lostopf.

    Liebe Beate, ich lese sehr sehr gerne in deinem Blog (auch, wenn ich selten bis nie einen Kommentar hinterlasse, bin ich doch fast täglich bei dir zu Besuch) - vielen Dank für die vielen schönen Ideen und Anregungen.

    Herzlichste Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  53. Meeensch!! Seh ich ja erst jetzt erst! Da hüpf ich aber gerne mit in den Lostopf.
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Beate,
    bei einer Verlosung mache ich gerne mit, und hüpfe noch ins Lostöpfchen hinein.

    Verlinken ist Ehrensache aber erst nach dem Dienst.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Beate,
    bei mir gibt's auch grad was zu gewinnen, vielleicht magst Du ja vorbeischauen.
    Ich hüpf dann mal in Dein Lostöpfchen, soo schöne Sachen...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)