Sonntag, 12. September 2010

Blog-Candy Auslosung


Und hier nun die Bekanntgabe der Gewinner aus der Verlosung "drei aus fünfundfünzig" (eigentlich muss es 56 heißen, weil eine per Postkarte teilgenommen hat u. ich ihr sozusagen ein Los in die Trommel geschmissen habe). Die Ziehung hat diesmal NICHT unter dog-tarieller Aufsicht stattgefunden, weil den "Kleinen" gibt's ja leider nicht mehr und der Nachbarshund Benny hatte leider keinen Termin frei. Ich versichere aber trotzdem, die Ziehung höchst akurat durchgeführt zu haben. Die Ziehung der Lose und die Gewinnverteilung erfolgt in Reihenfolge der aufgeführten Preise (im Blog-Candy-Bild von links nach rechts, von oben nach unten). Daraus ergibt sich folgende Gewinnverteilung:


Das Schneggen-Mupfel-Lavendel-Herz hat "Beate" gewonnen. Also, nicht ich, sondern Beate…hihi


Das shabby Täschchen mit kleinem Notizbuch hat "Frau Nicht-Schmitt-heißend" und ihr Hundi "Nicht-Britta-heißend" gewonnen ;o)


Und last but not least hat "Nina" die Wimpelkette aus alten Buchseiten gewonnen.


Allen drei Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch und viel Freude mit den Gewinnen. Bitte mailt mir eure Post-Anschriften, damit ich sie euch zu schicken kann. Allen anderen sei gesagt: Nicht traurig sein! Ich gewinne auch äußerst selten etwas :o) Danke für Eure rege Teilnahme und daß ich dadurch so viele, für mich neue schöne Blogs kennengelernt habe. Aber wie schon mal gesagt, ich kann leider nicht bei jedem aus "alters-technischen Gründen meines Macs" einen Kommentar hinterlassen.

Zuletzt zeige ich euch noch mein allererstes Tatüta nach der super-genialen Anleitung von "Sole". Bei ihr gibt's heute auch was zu gewinnen. Schaut mal hier rein.


Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch den gewinnern..

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade das ich nichts gewonnen habe, aber ein nächstes mal besser! Wünsche noch einen schoenen
    abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch,den Gewinnern ! Danke für deine tolle Verlosung ;-)


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Jiiiiiiiiippiiiiiiiiiiiiiieeee!!!!
    Oh, Beate, da freu ich mich riesig drüber!!!! Hurra!!!!
    Was für eine schöne Überraschung vorm Zubettgehen! :-))

    Aber noch was:
    ich habe bei Bianca von Deinem Treppensturz gelesen - autsch!!!
    Wünsche Dir gute und baldige Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Von mir natürlich auch herzlichen GLückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen und viel Freude mit dem Gewinn!

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,

    ich habe etwas für Dich auf meinem Blog!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Schade, ich habe so eine tolle Verlosung verpaßt *schnüff*.
    Dennoch gratuliere ich allen Gewinnern.
    GLG und wer mag...bei mir gibt es auch was zu gewinnen.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  9. Den glücklichen Gewinnerinnen viel Freude mit den feinen Gewinnen!

    Liebe Beate, du wirst es nicht glauben:
    Die "Disziplin" heißt Show und Shine aber auf dem Pokal steht Best of Show...haben wir auch erst auf den Foto´s entdeckt!
    Sachen gibt´s :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. P.S: Von einer Fusslahmen zur anderen:
    Gute Besserung und immer fein kühlen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate!
    Mein toller Gewinn ist gestern angekommen! Herzlichen Dank noch mal! Ich habe mich sehr gefreut - auch über die hübschen Draufgaben!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  12. danke für`s Kompliment zu meiner Anleitung! *freu* LG, Sole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)