Sonntag, 26. September 2010

Freebie: Jack Russel-Bande

Die Jack Russel-Postkarte vom Flohmarkt habe ich heute für Euch eingescannt, damit ihr sie Euch für kreative Projekte runterladen könnt.

Zum Vergrößern auf's Bild klicken und dann auf den Computer speichern



Bei uns regnet's heute. Vielleicht schaffe ich es endlich mal, eine neue Gretelies zu nähen. Wenn sie fertig ist, zeige ich sie Euch natürlich. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

Kommentare:

  1. wirklich süß, ich hatte mal einen, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Och...wie niedlich......Von wann ist die Postkarte??? Kann den Poststempel leider nicht erkennen.
    Die Herbstdeko vom vorherigen Post sieht super schön aus!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eine schoene Karte, Beate!Hier heutemorgen auch sehr viel Regen, jetzt geht's...
    Eine gute Woche wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte, vielen Dank dass man sie downloaden darf.

    Ich hab gleich eine Fotocollage zum Oktoberfest damit gemacht und bei mir auf der Seite verlinkt.

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß, hab ich mir mitgenommen, Vielen Dank!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)