Sonntag, 19. September 2010

Neues auf meinem Flohmarkt-Blog

Literatur für kreative Köpfe

Schaut mal rein, es gibt viele interessante Hefte und Bücher für kreative Bastelnachmittage. Und vor allem weihnachtliches :o)
hier geht's lang zum Flohmarkt-Blog…

Es werden auch noch ein paar andere Dinge folgen, von denen ich mich trenne. lasst Euch überraschen.
EDIT: Und noch mehr auf dem Flohmarkt-Blog unter dem Motto: "Jetzt wird's gemütlich…"


Kommentare:

  1. hej.. der link auf der linken seite mit deinem flohmarkt geht nicht. den kann man nicht anklicken..das bild kommt aber man kommt nicht auf den flohmarkt

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaaaa ok.. dann ist ja gut.. schöne zeitungen.. hätt ich auch alle genommen. aber wie immer zu spät... liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Schaue gleich mal rein...
    Schoene Woche wünscht dir,
    die Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    am Samstag brachte der Postbote einen schön-dicken Umschlag und ich habe mich riiiiesig gefreut beim öffnen!!!
    Das Täschchen ist sooo schön, ich liebe den Rosenstoff und die Kombi mit Jeans ist 1A!
    Auch das kleine Notizbuch hat gleich einen Platz gefunden: es wartet in meiner Handtasche nun auf all die Geistesblitze, die ich unterwegs gerne zu Papier bringe.

    Frau Schmitt fand natürlich ihr Geschenk viiiiel besser als alles andere - dumm nur, dass der blöde Zweibeiner immer was von "einteilen!" erzählt..! ;-)

    Hab ganz lieben Dank für all die Herrlichkeiten, die schönen Tags und die hübsche Postkarte (ist das ein Bild aus Deinem Garten? So schön!!) - Du hast mir eine riesig große Freude gemacht!!!! Danke!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo,
    die TaTüTas gehen immer gut. Eignen sich ja auch gut als kleines Geschenk. Meine Markterfahrungen sind eigentlich immer positiv.

    AntwortenLöschen
  6. die könnte ich NNNIIIIEEE hergeben, ich wälze so oft in laten ausgaben (zum glück vergesse ich die inhalte recht bald!!!!) habe stapel um stapel davon ;-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)