Dienstag, 21. September 2010

Wunderschönen Ziermais…

…gibt es in Marschens Blumenladen in Grömitz.

Der gefiel mir in seinen Farbschattierungen so gut, daß ich mir einen Korb voll ausgeliehen habe, um ihn zu fotografieren. Morgen wird er dann in eine Herbstdeko in einem ganz schicken Hotel eindekoriert.






Kommentare:

  1. Wunderschön was die Natur alles als Deko hergibt.
    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  2. Mensch gut dass Du den Ziermais zeigst, da fällt mir siedendheiß ein ich habe noch welchen vom letzten Jahr auf dem Dachboden. Muß ich am Wochenendemal auf Suche gehen.
    Danke für den Tipp.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. hallo!

    der mais bzw. die ganze deko sieht wunderschön aus! so richtig schön herbstlich :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Beate, sehr interessante und wunderschöne Kolben, noch nie sowas gesehn, da stell ich mir wirklich eine tolle Deko mit vor - aber .....ich mag doch den Herbst eigentlich gar nicht...........sagt mein Frauchen ständig und dennoch hat sie heute auch jede Menge Deko zusammengesucht, die soll auf die Bank vor die Haustüre....na - abwarten bis die Vogelscheuche wieder raus gestellt wird....da werde ich kräftig gegen anbellen....
    Wuff und LG und viel Freude bei der Arbeit.
    Aiko

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja klasse aus! Jawoll, der Herbst ist da, das merkt man jetzt überall, die maritime Sommerdeko verschwindet so nach und nach.
    Trotzdem freue ich mich auf unseren Herbsturlaub an der Küste.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die sind wirklich schoen! Und super dass du die ausleihen darfst!
    Eine schoene Woche wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,

    so sehr ich den Sommer schon seit Wochen vermisse, so sehr ich jetzt schon jammere, dass es abends wieder früher dunkel wird und ich doch noch gar nicht fertig bin mit "Sommer machen" - so sehr liebe ich die Farben des Herbstes.

    Ich bin immer hin und her gerissen - traurig sein, weil das Jahr sich dem Ende nähert und die eher ungemütlichere Zeit anfängt? Oder freuen über morgendlichen Nebel auf den Feldern, bunte Blätter im Sonnenschein, über glitzernde Sonnenstrahlen auf dem Rhein und jede Menge naturschöne Deko?!

    Dein, sorry: Marschens Mais schaut toll aus - und macht es mir leicht, mich auf den Herbst zu freuen!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate,

    Ziermais in rot ist mir die Woche schon begegnet. Den kannte ich noch nicht. Und der herbstbunte, den du hier auf Lager hast, ist auch neu für mich.

    Wieder etwas Neues gesehen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ziermais hatte ich auch schon mal selber im garten angebaut. Der sah auch so schön bunt aus. LG Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)