Sonntag, 31. Oktober 2010

Die erste Weihnachtsdeko…

…ist in meinen DaWanda-Shop gelandet. Ich hatte gerade eine Woche Urlaub und habe sie ein wenig dazu genutzt, ein bisschen kreativ zu sein. Jetzt sind die ersten Schlittschuhe fertig.

Modell "rosa Perlentraum"
Nach Tilda genäht in Medium-Größe.



Modell "russische Eisprinzessin"
in Größe Large. Die rot-silberne Borte ist eine original indische Sari-Borte. Aber irgendwie erinnert es doch irgendwie an Sankt Petersburg, oder?



Die Kufen habe ich alle selbst ausgesägt und mit silberfarbenem Dekolack bemalt. Wenn ihr mögt, könnt ihr sie im Seaside-Cottage-Shop erwerben ;o)

So, ich warte jetzt darauf, das die ersten kleinen "Monster" an meiner Haustür klingeln. Muss jetzt noch schnell die Kerzen draußen alle anmachen. Wünsche Euch allen



Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    die Schlittschuhe sehen toll aus. Und so etwas kann man selber nähen?
    Es ist bestimmt sehr kompliziert.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,
    deine neueste Schlittschuh-Kreation ist ganz reizend geworden. Es ist soweit .... alle Jahre wieder .....
    Wünsche dir einen schaurig-schönen
    Abend mit lieben, kleinen Geistern!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    deine Schlittschuhe sind ein Traum!
    Beide Paae gefallen mir sehr gut.
    Und ich werde sogleich daran erinnert, dass sie sie seit letztem Jahr nähen möchte..ohje.

    Aber so lange darf ich ja bestimmt deine anhimmeln :o))))

    AntwortenLöschen
  4. Schoen hast du das gemacht, Beate!
    Eine gute Woche und Grüsse von,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wirklich sehr hübsch die schlittschuh

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Da freut man sich doch glatt schon wieder auf den Winter. Irgendwie hatten wir doch gerade erst Winter.Deine Kufen sind auch großartig geworden. Toll gesägt!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinn, die schlittschuhe sehen sooooo hübsch aus!!! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  8. Auf Schlittschuh-Deko steh ich ja total aber Deine gesägten und genähten Eisflitzer schiessen den Vogel ab!! Die mit dem Indischen "Dingsbums" die an eine russische Eisprinzessin erinnern gefallen mir absolut am besten!
    Auch Dir: Happy Halloween!
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    ganz wunderschön sind Deine Schlittschuhe geworden....
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,
    schön, von dir zu hören.
    Deine Schlittschuhe sind ganz bezaubernd geworden - ich kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefallen: der rosa Perlentraum oder die Schuhe mit der indischen Borte -
    du bist sehr kreativ -
    ich wünsche dir ein harmonisches Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    eine sehr interessante Idee und wunderschön ausgeführt.
    Meinen Respekt.
    BG Waltraud

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)