Sonntag, 7. November 2010

Den inneren Schweinehund…

…habe ich gestern in sein Körbchen geschickt.


Gestern Abend sind diese süßen Lebkuchenmänner entstanden und ich finde sie sooo süß… :o) Ich glaube, ich muss noch mehr machen! Aber erst mal habe ich da noch ein paar fast fertige Projekte, die beendet werden wollen. Ich hoffe nur, der Schweinehund bleibt in seinem Körbchen. Vielleicht sollte ich ihn draußen in die Hütte sperren?



Einen schönen, herbstlichen Sonntag wünsche ich euch. Bei uns scheint heute die Sonne. Also, ab in den Garten! Weihnachtsbeleuchtung vorbereiten :o)

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich würde meinen inneren Schweinehund wie rauslassen. Die sehen ja gut aus....

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Nachmittag, hier regnet es leider.

    Herzlichst, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst. Gut das der Schweinehund in der versenkung ist.
    Sonst wären solche hübschen Sachen nicht entstanden.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wirklich lecker aus. Gut, dass man sie nicht aufessen kann.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich sehe geht bei Dir auch das weihnachtliche "backen" los ;)
    Sehr sehr niedlich und wenn man es erstmal raus hat, gehen die relativ flott,gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm zum anbeissen. Wie hast Du denn den weißen Puder da raufgezaubert ? Und noch ne Frage,wo gibts den tollen braunen Stoff denn ?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    die sehen ja niedlich aus....Ich mag sie doch auch sooo sehr!!! Werde meine Lebkuchenboys auch bald mal wieder aus einer meiner 177 Weihnachtskisten kramen......Hoffentlich sind sie noch genießbar???...:-))
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hi Beate, die sind sowas von süß - gibt´s die zu kaufen in Deinem Shop - tolle Idee - so ganz ohne Kalorien.....?
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, wie schön sind die!
    Wenn Du weiter so tolle Sachen machst, sehe ich schwarz für den Schweinehund!! :)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ach Beate, die sind aber süss geworden! Sehr schoen!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Beate, nun kommt ein ganz lauter Wuff - zu Dir - diese "leckeren" einfach nur hübsch anzusehenden - tollen - hervorragend "schmeckende" - also ich meine aussehenden Printemänner - oder Lebkuchenkerle - die sind angekommen und ich bin sowas von happy damit - die sind genauso etwas, was Frau sonst niemals sieht......daaaaaaaaaaanke für diesen schönen Advents -und Weihnachtsschmuck.....und die süßen kleinen Leckerchen. Hmmmmmmm....
    Wuff und LG - auch von meinem Frauchen!
    Weiter so - Dein DAWANDA-Shop ist ja immer offen.
    Aiko

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)