Sonntag, 12. Dezember 2010

Wie Puderzucker

In den letzten zwei Tagen ist es wärmer geworden. Es hat geregnet und der Schnee ist weggetaut. Nur die großen Hügel, die beim Schnee räumen aufgeschichtet worden sind, stehen noch wie Eisberge da. Durch das Tauwetter ist meine Deko wieder zum Vorscheinen gekommen. Als es heute Nacht dann wieder geschneit hat, sah heute morgen alles aus wie mit Puderzucker berieselt. Ist das nicht schön?






Und man soll es nicht glauben: ich hatte mal riesen Glück und habe bei der Verlosung von Iris/Herzblatt gewonnen!!! :o)
Diesen süßen Wandbehang, den sie selbst genäht hat (der kommt in meine Küche) einen Schneemann-Stecker, wunderhübsche Ton-Sterne, die aussehen wie Zimtsterne und eine Ausgabe von dieser tollen Zeitschrift. Da stehen interessante Rezepte drin, die ich bestimmt bald ausprobieren werde. Und mal von den tollen Dekos im skandinavischen Stil ganz zu schweigen :o) Vielen lieben Dank, liebe Iris. du hast mir eine sehr große Freude gemacht :o) Hach, kann nicht immer Weihnachten sein?


Ich habe jetzt 3 Tage Resturlaub, den ich dazu nutzen werde, Geschenke zu nähen und zu kaufen, Post auf den Weg zu bringen, vorzukochen, zu backen, Geschenke zu verpacken, und…und…und…! Es gibt viel zu tun! Also: Carpe diem und carpe noctem :o)
Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent!

Kommentare:

  1. also deine Puderzucker Fotos sind traumhaft schön und zum gewinn gratuliere ich ganz herzlich !!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    freut mich, dass alles wohlbehalten über die verschneiten Autobahnen zu Dir gelangt ist und dass es Dir gefällt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventssonntag
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die leicht angezuckerte Deko sieht richtig schön aus.
    Und Deine Gewinne mag ich alle durch die Bank weg würde ich die alle nehmen.

    Ganz liebe GRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. huhuuu die fotos sind zauberhaft schön,,ich wünsche dir einen schönen 3ten advent..liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich total schön aus!
    Ich sehe schon, du wirst wieder zur Nachteule ;)
    Ein paar schöne Urlaubstage wünsche ich Dir von Herzen obwohl ich ja ein bissi neidisch bin..ich habe ab Mitte November Hochsaison und somit Urlaubssperre :(

    Ganz herzliche Grüße schickt Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    wunderschön sind die gepuderten Fotos - es sieht so romantisch aus - ich gratuliere dir zu dem schönen Gewinn und wünsche dir noch eine wundervolle Adventszeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Gewinn!
    Deine Puderzucker-Bilder sind phantastisch geworden! Ich bin begeistert!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate, Glückwunsch zu den schönen Dingen, ganz viel Puderzucker (!) - genauso sieht es tatsächlich aus. Sehr schöne winterliche Deko.....wünsche Dir schöne erfüllte Urlaubstage in der Küche oder wo Du sie sonst verbringst ;-))....meine Lebkuchenmännchen sind der Hingucker....muss ich einfach mal so sagen...
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh wie schön. Winterzauber sag ich da nur :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beate,
    bei solch schönen Winterbildern
    möchte man sich fast wünschen
    der Winter sollte ewig dauern.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,
    deine Fotos sind so traumhaft schön, wie aus einer Gartenzeitung, einfach himmlisch wenn alles so aussieht wie mit Puderzucker bestäubt. Bei uns ist sooo viel Schnee, dass von meiner Deko leider gar nichts mehr zu sehen ist.
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Beate!
    Aber wirklich... wie Puderzucker!
    Tolle Bilder! Postkartentauglich ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. So viel Schnee - wie bei uns. Du hast wundervolle Dekorationen, die Idee mit Erika im Säckchen werde ich im nächsten Jahr nachmachen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)