Mittwoch, 12. Januar 2011

Freebie: Vintage Hunde-Postkarte

Meine neueste Vintage-Postkarte aus einem Antiquitäten-Laden. Ich habe sie vor Weihnachten gekauft und die Hunde sind geprägt. Ich finde sie einfach zu süß. So langsam entsteht bei mir eine Vintage-Hunde-Postkarten-Sammlung :o)
Wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr die Karte zum Ausdrucken vergrößern.




Kommentare:

  1. Hach, ist die Karte niedlich! *schmelz* Sogar Namen haben die Hundchen vom Absender bekommen - so süß!

    Die Handschrift ist eine Wucht, was?! So wahnsinnig schön - aber für mich leider auch so wahnsinnig unlesbar. Ich kann fast nur Mutti und Namenstag entziffern. Schade, wäre spannend gewesen! *lach*

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja ic finde die Karte auch sehr schoen und hab sie mir runtergeladen, für alle Fälle...
    Schoener Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    das ist ja ein richtig kleines Schätzchen..diese süße Karte!! Und alle Hundis haben sogar einen Namen bekommen...herrlich!!
    LG und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    supersüß, die Hundekarte. Hab sie mir sofort in meinen Nostalgie-Ordner runtergeladen. :-)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate, was ist das für eine goldige HundeBandeKarte ;-) *sofort ausdrucken* Dankeschön fürs teilen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)