Sonntag, 2. Januar 2011

Happy New Year



Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr. Habt weiterhin viel Spaß am bloggen, lesen, kreativ-sein, gärtnern oder was auch immer. Ich werde mich auch im diesen Jahr bemühen, mein Bestes dazu bei zu tragen.

Wie habt ihr Silvester verbracht? Wir hatten das schönste Silvester seit langer Zeit. Unsere Freunde aus NRW hatten uns besucht und wir hatten eine Menge Spaß zusammen. Wir haben viiiiiele leckere Sachen gegessen und jetzt heißt es nach all den Schlemmertagen mal wieder ein bisschen kürzer treten. Die Hose zwickt schon ;o) In den nächsten Tagen zeige ich euch auch noch ein paar kreative Sachen, die ich vor Weihnachten noch so gemacht habe. Konnte ich vorher ja nicht zeigen, Weil's Geschenke waren :o)


Und jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die erste Arbeitswoche des Jahres!

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2011. Und ich hoffe auf ein Wiedersehen mit Dir!!!

    Herzliche Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein traumhaftes Jahr 2011!
    Ich freue mich auf jeden kommenden Post von Dir!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Für dich auch noch die besten Wünsche Beate! Und die Schweinchen-kerzen sind nett!
    Ich freue mich auch auf selbstgemachtes.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)