Samstag, 12. Februar 2011

Ein ganzer Schwung…

…Seaside-Cottage Osterhasen ist in den letzten Tagen entstanden und sie landen spätestens morgen im Shop.


Heute scheint hier endlich mal wieder so RICHTIG die Sonne! Dafür ist es ar...kalt. Aber man kann ja nicht alles haben. Wo es windstill ist, in der Sonne, ist es sogar ein wenig warm auf der Haut. Ich werde jetzt ne Runde joggen und genieße dabei jeden Sonnenstrahl :o)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen!



P.S.:…noch drei Wochen…ich freue mich auf ein gaaanz besonderes Erlebnis ("winke winke, liebe Pe"). Und danach werde ich davon berichten :o) Aber mehr verrate ich nicht ;o)

Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich viele Hasen genäht. Die sehen ja richtig niedlich aus. Ich habe auch welche in Arbeit.
    Ich wünsche Dir ein shcönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. liebe Beate,
    deine Hasen sehen ja süss aus.
    Viele Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. so viele Hasen..., da war jemand sehr, sehr fleißig. Die sehen richtig großartig aus.
    Deinen Blog finde ich übrigens auch sehr Schön.
    L.G.
    Barbara S.

    AntwortenLöschen
  4. tolle Hasis !!! schönes Wochenende wünscht herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Drei Wochen??? Jetzt hast mich aber neugierig gemacht... Bin schon gespannt, was dann kommt!
    Deine Häschenparade ist zuckersüß! Ich bin ganz begeistert!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Oha, das ist ja ne ganze Armee :-) Ich hoffe, sie finden alle ein schönes und liebevolles Zuhause !

    Du gehst tschoggen ? Bist Du denn des Wahnsinns ? Is doch viiiel zu kalt und viiiiel zu anstrengend ! Boah, wenn ich nur normal laufen könnt, wärs schon ein Fortschritt. Ich bewundere Deine Disziplin !

    Und es ist schon gemein, was anzudoiten und dann nicht weiter zu erzählen, hmpf. So muss ich mich noch etwas gedulden, erwarte dann aber einen bebilderten Bericht :-)))

    Hab einen sonnigen Sonntag liebe Beate !

    Eve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate!
    Ich hab noch nie so süße Stoffosterhasen gesehen! Die sind zuuuuuuu herzig!
    So tolle Dinge die Du da zeigst!
    Wahnsinn, echt...
    Ich wünsch Dir einen Traumtag und viel Spaß beim Joggen! Ich sollt auch mal wieder...
    ;o)
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schoen deine Hasen! Und so viele!
    Einen schoenen Sonntag noch!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)