Sonntag, 13. Februar 2011

Eine neue Tasche…

…für meinen Shop ist auch noch entstanden. Ich habe sie aus dem schönen Amy Butler Lotus-Stoff genäht.


Sie lässt sich mit einem Reissverschluß schließen…


…und im Futter ist eine "versteckte" Innentasche ebenfalls mit Reissverschluß eingenäht. An einer Öse mit Karabiner kann man den Schlüssel oder das Handy einhängen.


Die Tasche ist sehr geräumig und es passt ein kleines "Universum" rein. Halt alles, was Frau so braucht ;o)

Bei uns ist wieder der Winter eingekehrt. Heute morgen war alles weiß gepudert und es ist ar...kalt. Bäh! ICH WILL FRÜHLING!!!
Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Die ist sehr schoen geworden!
    Und ich wünsche dir auch noch einen schoenen Abend und eine gute Woche!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tasche ist ideal für den Frühlingseinkauf, auch wenn es bei dir jetzt gerade wieder weiss ist.
    Die Stoffe finde ich hübsch.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar und ich zolle Dir allen Respekt (ich sage nur Reissverschluss...).
    LG
    Nicole von Stil

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    deine Tasche ist wunderschön geworden.
    Mir gefällt sie sehr.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Was für ein Traum von einer Tasche!
    Ich habe ja auch schon viele Taschen genäht... Aber so etwas tolles ist da nie rausgekommen:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Respekt!
    Mit dem Traumtäschchen hast du den Frühling doch schon eingeläutet ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Beate, ooooooooh - ist die schön geworden - nicht nur farblich - auch handwerklich....dazu so passend (farblich) ins Licht gerückt. Du hast ein sehr gutes Farbgefühl...kein Wunder als Floristin......genau wie die süßen Osterhasen....ach Beate.....ich könnte sie alle "auffressen".
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)