Sonntag, 6. Februar 2011

Wohnen & Garten-Hefte Jahrgang 2006


VERGEBEN Ich muss mal wieder entrümpeln :o) und biete deshalb mal wieder einen Jahrgang Wohnen & Garten Hefte an. Es sind die Hefte Januar bis Dezember komplett aus dem Jahr 2006. Sie sind natürlich gebraucht, aber in gutem Zustand. Für alle zusammen hätte ich gerne 9,50 € + Hermes-Versand 6,30 € (Bezahlung bitte im vorraus).
Auf dem Flohmarkt-Blog gibt es nach wie vor noch ein paar andere Bücher usw.

Ansonsten krieg ich hier langsam den Winter-Blues! Seit drei Tagen regnet es ohne Unterbrechung, es ist grau in grau! Bäh! Da war mir der letzte Winter fast lieber. Da gab's zwar Schnee und Frost ohne Ende, aber dafür schien wenigstens die Sonne öfter. Aber was soll's. Man kann ja eh nix dran ändern. Ich mach mir dann halt ein paar bunte Gedanken :o)

Kommentare:

  1. Leider bin ich kein Abnehmer für Deine Zeitschriften. Dann hätte ich sie nämlich doppelt:)))
    Ich kann mich von keiner meiner geliebten Zeitschriften trennen... Leider:((
    Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein, aber es ist noch ziemlich kalt....
    Ich wünsche Dir noch einen traumhaften Restsonntag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Auf was man nicht alles kommt, wenn´s draussen so richtig ungemütlich ist,gell?
    Leider bin auch ich keine Abnehmerin deiner Zeitungen, da ich selbst ja grade am aus-um-entrümpeln bin. Der Jahresanfang bietet sich aber auch gradezu an,gell?

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hai Beate,

    ich hätt noch ein paar Zeitschriften dazu, wenn Du magst :-) Denn ich hab zur Zeit einen wegräum-Wahn. Alles muss raus. Licht und Luft. Was für ein Glück für die großen Sachen und Möbel, dass ich nicht richtig Heben kann, sonst wär mein Wohnzimmer leer :-)

    Und bei uns scheint die Sonne, was vermutlich auch meine Energieschübe erklärt. Aber noch gemeiner ists, wenn Du willst, aber nicht darfst/kannst. Also geh auch bei trüben Wetter raus, da bekommst Du mehr UV Strahlen ab und produzierst hoffentlich mehr Glückshormone :-)

    Eine sonnige Woche wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. wie melissa kann ich mich auch von KEINER dieser wunderbaren ausgaben trennen, schaue sie auch sehr oft mal wieder an, habe inzwischen einige stapel. ich werde dir dieser tage mal ein paar gute-laune-kamelien vom straßenrand fotografieren, unsere am haus, inzwischen bestimmt 3 meter hoch, steht auch in den startlöchern.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)