Donnerstag, 24. März 2011

Nestbau

Der Frühling ist da, die Vögel zwitschern, die Sonne scheint…da habe ich mal zwei Nester gebaut :o) Schließlich ist doch jetzt die Nestbau-Zeit :o)

Eines im Rank-Obelisk…




…und eines auf'm Tisch



Und das gute alte Emaille-Geschirr hab ich auch wieder rausgekramt


Happy Springtime Euch allen!

Kommentare:

  1. ... oh, wenn ich diese traumhaften Modelle sehe würde ich am liebsten gleich nachpflanzen - merci üfr die Inspiration!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,
    oh - sind deine Nester schön geworden. Die Idee, ein Nest in den Rank-Obelisken zu setzen ist toll.
    Wunderschön ist deine Garten-Deko!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Frühlingsimpressionen.
    Da werd ich mir auch was davon nachmachen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Beate, was für eine hübsche Dekoidee und so frühlingshaft passend kommentiert. Du bist sooooooooooo kreativ....super.
    Wuff und LG
    Aiko, der das Geschirr einfach umwerfend findet ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebstige Beate,
    ui, bei Dir frühlingt es ja schon gewaltig ! Ich wusste gar nicht, dass Du auch Nester bauen kannst. Na wenn Dich der Nestbautrieb gepackt hat, dann hoffe ich, dass Du nicht auch noch zu brüten beginnst ;-) Und ich werde mir Deine Deko als Anregung nehmen und beginne nun auch welche zu stricken :-)

    Hab einen sonnigen Tag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi ich sehe mein give-away bei dir! Danke!
    Die Frühlings"nester" hast du super gemacht, sieht sehr schoen aus!
    Schoenes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da möchte man doch auf dem hinteren Stuhl in der Sonne sitzen und die schönen Blumen bewundern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate!! Wie kann es denn sein, dass ich deinen Blog erst heute "entdecke"?? Kann doch nicht angehen, denn
    bin hundeliebend, schokoladeliebend,living-by-the-sea-cottage-liebend, alte Sachen sowieso, und habe mal in SH gelebt und Belgien ist sowieso super!
    Freue mich nun, mehr von dir zu lesen.
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    wie schööön sind Deine Nestchen...ganz herrlich!! Also wenn ich ein Vögelchen wäre, würde ich mir so ein Nestchen suchen, dann hätte ich gleich eine schöne Deko im Haus...*lach*....
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)