Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern...und: ich kann nicht mehr posten :o(

Hallo, ihr Lieben! Ich wünsche Euch allen gaaaanz frohe Ostern mit super Wetter und einem fleissigen Osterhasen. Bei uns scheint die Sonne und die Orte sind voll mit Menschen... :o)


Nun zur schlechten Nachricht: ICH KANN NICHT MEHR POSTEN!!!! Mein Apple hat ein altes System (das erste Mac OS 10 "Panter") und der Browser ist veraltet. Neu aufrüsten ist zu kostspielig. Ich brauche also zum "surfen" einen Neuen (zum Arbeiten reicht der "Alte" noch). Leider kann ich mir den im Moment überhaupt nicht leisten. Und immer von der Arbeit aus posten ist doof (auch wenn ich's dürfte). Da habe ich nicht so die Zeit und die Ruhe. Also wird's hier in nächster Zeit ruhiger. Ich hoffe, daß ich bald eine Lösung finde (oder einen Sponsor... hahaha...) und das ihr mir dann noch als Leser erhalten bleibt. Ich werde trotzdem immer mal bei Euch reinschauen, auch wenn ich nicht überall kommentieren kann. Auch ein Problem meines Steinzeit-Rechners.
Also, denn! Hoffentlich bis bald..."schnief"...

Kommentare:

  1. Liebe Beate, ich wünschte, ich könnte Dir helfen bei der Lösung Deines Problems. Natürlich werde ich Dir die Treue halten und freue mich darauf, wenn Du wieder posten kannst.
    Ich wünsch Dir ein schönes Osterfest und darüber hinaus herrliche Frühlingstage - herzliche Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  2. Na klar bleibe ich dabei!!
    Es tut mir echt leid das Du PC-Probleme hast, kenne ich auch zu genüge. Jedesmal wenn bei unserem PC was kaputt geht und das liebste Schwagerlein es richtet, sagt er das unser PC ja auch schon uuuuralt ist und bestimmt nicht mehr lange macht....ohgottohgott..ich mag nicht dran denken!!Wenn ich die Kohle hätte täte ich jetzt meine goldenen AmEx zücken und Dir und mir ´nen superchicen "Läppetöppe" kaufen :)
    Tja, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre....
    Das heißt jetzt für dich, fleissig alles fotografieren und archivieren und wenn Du wieder "neu bestückt" bist aaaaalles nachholen ;)

    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir und deinem Schatzi ein schönes Osterfest,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oje, liebe Beate! Hoffe dass Du bald wieder "zurück" bist und ich werde sicher "da sein", wenn Du wieder posten kannst!
    Ich wünsch Dir einen unverhofften Geldsegen!!! ;o)
    Viele liebe Ostergrüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    das ist ja wirklich sehr ärgerlich. Aber natürlich halte ich Dir die Treue und freue mich, wenn Du wieder posten kannst.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirlich ärgerlich.
    Ich werde jedenfalls immer regelmäßig bei dir reinschauen.
    Schönen 2. Ostertag wünsche ich dir.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. och menno.. aber ab und an einen kleinen piep von der arbeit wär schon schön. da wünsch ich dir schnell einen lottogewinn das du einen neuen kaufen kannst. liebe grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen
  7. ououoch, schade. mir geht es auch sowas von auf dne zeiger, dass man ständig mit steinzeitlicher technik zu tun hat und das, wenn die geräte oder die software erst drei oder vier jahre alt ist, ständig ist man am aufrüsten und muss dann auch noch zeitraubend dazu lernen. zum glück darf ich als grafik-designerin und buchautorin den ganzen kram wenigstens von der steuer absetzen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)