Sonntag, 10. April 2011

Musikalische Enten

Moin, Moin alle zusammen. Diesen Schnappschuss habe ich gestern auf einer Fahrradtour in Niendorf bei Timmendorfer Strand gemacht. Dem Entenpärchen gefiel die Musik wohl ziemlich gut. Sie saßen eine ganze Weile vor dem Akkordeon-Spieler und "himmelten" ihn geradezu an :o) Ist das nicht süß?



Sonnige Grüße aus dem Norden und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Schnappschuss :)
    Wie gut das frau immer ´ne Kamera zur Hand hat,gell?

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Moin, meine liebe Beate,
    ach - ich kann dieses süße Entenpärchen nur zu gut verstehen.
    Bei diesem herrlichen Wetter einen kleinen Spaziergang am Hafen unternehmen, einem Musikanten lauschen, der von Wind, Wellen und der weiten Welt singt .... ach muss das schön sein! Ich hätte mich auch zu diesem Akkordeon-Spieler gesetzt und hätte seinen Liedern gelauscht!
    Doch ich kann mich auch nicht beklagen, denn ich sitze im Garten und lasse mir die Sonne auf die Nase scheinen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate, wen wundert es? Der könnte doch neben den schönen Tönen schon mal etwas aus seinem "Bart" fallen lassen ;-)) Enten sind halt sehr musikalisch...oder warum heißt die Lady...Gagga....?
    Schönen Sonntag
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Beate, für Deine idyllische Momentaufnahme.
    Sonnige Sonntag-Abend-Grüße aus Berlin von Marlene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)