Mittwoch, 11. Mai 2011

DA BIN ICH WIEDER!!!!

Na, so eine Überraschung!!! Habe gerade gedacht: "Probier doch einfach mal aus, ob Du nicht doch noch mit deiner alten Krücke posten kannst..." und siehe da! Auf einmal geht's doch wieder :o)))))


So dann, Mädels! Ich werde mich bemühen, meinen Blog mal wieder auf Vordermann zu bringen in den nächsten Tagen! Kann aber nicht versprechen, das ich nicht doch irgendwann wieder von der Bildfläche verschwinde. Das "Alte Krücke"-Problem gibt's ja immer noch. Und ein Sponsor ist auch noch nicht in Sicht ;o)

Also, bis bald!!! :o)



P.S.: Das Foto ist ein Sonnenaufgang vom badezimmer-Fenster aus fotografiert. Finde dich irgendwie passend :o)

Kommentare:

  1. Auf so einen Sponsor warte ich auch schon seit längerem ;)

    Wäre schön, wenn man dich wieder öfter lesen würde - ich finde es sehr schön hier!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und wuff, schön von Dir zu hören;-)) - also zu lesen und klar - wenn die Krücke - wie Du sie nennst nicht will, dann geht gar nichts mehr...umso schöner und auch sehr wirkungsvoll das Foto zum Post passend....freu´mich auf mehr....aber ich warte auch sehr geduldig. Vielleicht erbarmt sich ja einer......
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate, schön, dass Du wieder da bist :)))) Hallo Sponsor, wo versteckst Du dich, Du wirst hier dringend gebraucht!!! Mein Tipp: kaufe doch einen 2-4 Jahre alten stationären Rechner...ich habe es so gemacht, denn ich habe keine ausreichend gute Grafikkarte in meinem privaten Notebook. Auf Arbeit habe ich super Technik aber ich brauchte auch etwas funktionierendes für das Homeoffice. Also steht in meinem Büro zuhause ein super hässlicher Rechner - dafür aber mit einer tollen Grafikkarte und einem großen, neuen Monitor. Photoshop und alle Grafikprogramme laufen dort super und aus der zweiten Hand kostete er nur 70 Euro. Wenn ich bequem auf dem Sofa surfen will und gerade keine Bilder bearbeite, dann mache ich mir mit meinem Laptop bequem, das geht auch ;) Vielleicht wäre es auch eine Lösung für Dich, was denkst Du?

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, Du bist wieder da!
    Hoffentlich hält das Ding nun noch eine Weile - ich bin ja da rein technisch immer total aufgeschmissen, wenn´s nicht so läuft, wie es soll!
    Aber irgendwie fühlt man sich sehr eingeschränkt, wenn die Technik macht was sie will!

    Einen schönen, sonnigen Tag wünsch ich Dir!

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du den Versuch gewagt hast, liebe Beate! Und wenn Dir ein großzügiger Sponsor über den Weg läuft, halt ihn fest.
    Ich wünsch Dir einen schönen Mai und freu mich auf ein Wiederlesen.
    Herzliche Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)