Donnerstag, 19. Mai 2011

An Himbeer-Eis mit Sahne...

...erinnern mich diese tollen Stiefmütterchen :o)




Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Die sind ja echt lecker... zauberhaft, was für eine Farbe. Die habe ich noch gar nicht gesehen.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt!
    Und? Jetzt haste reingebissen und bist enttäuscht, weil sie nach Erdbeeren schmecken?
    So was aber auch.

    Liebste Grüsse
    Nicole von STiL

    PS: sind das mehrere oder hat da ein Pflänzchen verschiedene Blütenfarben im Angebot? Jedenfalls gefallen die mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate, das kannst Du "laut sagen"...was für ein Gedanke und die sind ja wunderschön....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Stiefmütterchen sowieso sehr gerne, aber so schöne habe ich bei uns noch nicht gesehen, sonst hätte ich sie gleich gekauft. Denn die hätten toll auf meinen rosaweißen Balkon gepaßt. Nächstes Jahr halte ich mal die Augen danach offen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Beate,
    ich bin Deine neueste Leserin und freue mich, dass Du wieder bloggen kannst!! Kompliment zu den tollen Fotos, echt wunderschön. Bin derzeit bissel weit weg von zu Hause, umgeben von Palmen und anderen exotischen Pflanzen, was natürlich auch mal ganz schön ist :-) Aber Deine Frühlings- und Blumenbilder sind so toll, dass ich mich auch schon wieder auf's Heimkommen freue!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    die sehen ja wirklich wunderschön aus - eine tolle Farbkombination!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)