Donnerstag, 12. Mai 2011

Nachgereicht: Tulpenbeet im April

Weil ich ja lange nicht bloggen konnte, zeige ich Euch noch nachträglich mein gelbes Tulpenbeet.




Jetzt blühen in diesem Beet weiße Iris, Katzenminze und Zierlauch. Es ist aber vieles darin trocken geworden. Wir hatten heute seit Wochen den ersten Regen. Neue Fotos zeige ich demnächst. Bis bald... :o)

Kommentare:

  1. Schön, von Dir zu lesen Beate. Ich hoffe, der Rechner macht´s noch eine Weile.

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    dein gelbes Tulpenbeet wirkt vor dem blauen Hintergrund ganz toll!!
    Ja, hier hat es auch seit 6 Wochen nicht mehr geregnet und es bleibt wahrscheinlich auch weiterhin trocken.
    Schickst Du uns mal ein bisschen Regen rüber!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)