Montag, 11. Juli 2011

Warum es hier so still geworden ist...


"Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern" - Konfuzius

Bei mir ändert sich im Moment so einiges und es wird sich noch viel mehr ändern. Nach monatelangem überlegen, hadern, arrangieren und wieder nachdenken und und und...... habe ich eine Entscheidung getroffen. Es ist keine leichte Entscheidung gewesen und die Konsequenz daraus ist verletzend, traurig, nicht schön....! Aber manchmal muss man so eine Entscheidung treffen und den Weg danach gehen. Auch wenn er lang und steinig wird. Irgendwann wird alles wieder gut. Ich bin ein positiv denkender Mensch.
Es wird hier also noch länger ruhiger bleiben. Aber irgendwann werde ich wieder regelmässig zu lesen sein, weil mir das ja immer Spaß gemacht hat. Vielleicht werde ich auch zwischendurch mal bloggen.
Und obwohl im Moment fast alles wirklich DOOF ist (um das mal salopp auszudrücken), habe ich heute etwas Schönes. Ich habe heute Geburtstag ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    Erstmal alles GUTE zum Geburtstag und dass schnell bei DIr alles wieder in Bahnen gelenkt wird und Du weiterhin wieder glücklich bist.
    Mir ist natürlich aufgefallen, das von DIr wenig zu hören war . Natürlich kommst Du wieder und wir warten geduldig darauf.
    Alles Gute.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit! Manchmal sind solche schmerzhaften Prozesse wichtig, um wieder zu sich selbst zu finden!
    Auch bei mir ist es seeeeehr ruhig auf dem Blog geworden - aus verschiedenen Gründen - aber unglücklich bin ich nicht ;o))!
    Ich drück dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine Menge Kraft für die bevorstehende Zeit.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    auch von mir alles Gute, zum Geburtstag und für "den Rest".
    Liebste Grüsse
    Nicole von Stil

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate, mache mir jetzt schon Gedanken und bei genauem Lesen Deines Blogs erkenne ich, was Dich so sehr beschäftigt. Das ist nicht einfach...zeigt aber einen neuen Weg in eine neue Richtung und so wie ich Dich einschätze, wird dieser Weg Dich nicht in die "Irre" führen...Es ist Dein Leben. Sei gaaaaaaaaanz lieb gedrückt und lasse es Dir heute an Deinem Geburtstag gut gehn. Herzlichen Glückwunsch und einen Extraknuff von mir - von Aiko der Monsterbacke.
    Wuff und LG
    Aiko;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    wahrhaftig, heute ist ein schöner Tag. DU hast Geburtstag!!!! Meine herzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute für Dich. Heute scheint die Sonne nur für Dich!!!
    Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort, ein paar gute Wünsche, eine kleine Postkarte, ein Strauß Blumen - das sind die kleinen Sonnen, die wir füreinander scheinen lassen können. Sie strahlen uns an, wenn die große Sonne mal nicht scheint.
    Ich weiß wie sich Dein Leben gerade anfühlt. Geb die Hoffnung auf ein schönes Leben nicht auf. Wünsche Dir alles, alles Gute!!!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    zum Geburtstag die besten Glückwünsche und die Erfüllung so manchen Traumes! Ich wünsche Dir außerdem viel Kraft und Mut für den neuen Weg und hoffe, bald wieder positiv von DIr lesen zu können.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebstigste Beate,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Besonders aber wünsche ich Dir, dass sich all Deine Wünsche erfüllen mögen und Du bald wieder jeden Tag einen Grund zu Lachen hast ! Ich kenne Dich zwar nur aus der Ferne, aber ich weiss, dass Du ein Optimist bist und sicher einen Weg findest, um wieder völlig glücklich zu werden. Und manchmal ist der erste Schritt dazu ein schwerer, aber den bist Du ja schon gegangen und Du wirst sehen, dass sich alles zum Guten wenden wird.

    Und wenn man Neues im Leben möchte, ist es ja auch ein Zeichen, dass es vorher eben nicht so glücklich war und darum kannst Du neues Glück nur dann erschaffen, wenn Du Platz dafür schaffst.
    Und Du hattest den Mut dazu.

    Es wird alles gut, das weiss ich ! Ich sende Dir viel Kraft dafür !

    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Jawoll,Du hast Geburtstag!! Steht auch so in meinem Kalender am PC ;)

    Ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag und das sich all deine kleinen und großen Wünsche erfüllen mögen. Alles Liebe für dein neues Lebensjahr.
    Ich hoffe dein neuer Weg wird nicht zu steinig und das bald alles wieder so läuft wie es für dich richtig ist.

    Ich drück dich doll,

    liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,
    dann mal auch von mir, die schon ein paar Jahre länger an diesem Tag Geburtstag hat, alles Gute und Liebe. Genieß Deinen Tag und schau mit ganz viel Freude ins neue Lebensjahr.
    Uns eine schöne Feier und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,

    alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir - einen wunderbaren, sonnigen Tag, an dem Du Dich so richtig feiern lassen wirst! Viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr - und dass bald wieder alles in den gewünschten Bahnen verläuft!

    So ein Umbruch ist nicht nur anstrengend, sondern kann auch recht schmerzlich sein. Was immer Du da gerade aushaderst mit Dir - ich wünsche Dir viel Kraft für diese Zeit und dass Deine Lebensfreude bald wieder mit voller Wucht zurückkehrt!!!

    Alles Liebe von
    Britta
    (und natürlich gratuliert auch Frau Schmitt!!!)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Beate!

    Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und ganz viel Kraft für die notwendigen Veränderungen.

    Alles hat seine Zeit und alles braucht seine Zeit um zu werden, wie es sein soll - ich wünsche Dir alles Gute für die Veränderungen und dass Du gestärkt aus der ganzen Sache heraus gehst.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Beate!!! Obwohl ich Deinen Blog noch nicht sooo lange verfolge, habe ich Deine positiven Texte und schönen Fotos richtig vermisst. Fein, dass mal wieder ein "Lebenszeichen" kam, auch wenn nun wieder eine Pause folgen wird. Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Kraft für Deinen neu eingeschlagenen Weg! Hab' einen schönen Geburtstag und viel Sonne im Herzen!! lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Beate, auch ich schließe mich von Herzen gern den Glückwünschen zu Deinem Geburtstag an - alles Liebe zum neuen Lebensjahr!!! Möge der steinige Teil Deines Weges
    recht bald ein Ende haben. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, Zuversicht und positive Gedanken!!!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  15. Von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Mögest du mit Elan deinen nun eingeschlagenen Weg gehen.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Beate,

    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Tag mit lieben Menschen um Dich.
    Für Deinen neuen Weg wünsche ich Dir ebenfalls alles Gute und vor allem viel Kraft. Ich bin mir sicher, Du wirst das schaffen.
    Ich drück Dich ganz dolle!!!!

    Deine Gela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Beate,
    ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Nun habe ich ein kleinen Kloß im Hals, nachdem ich Deine Zeilen gelesen habe, aber meine Devise ist immer gewesen: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!"

    So habe ich es jedenfalls immer gehalten, und gut war`s!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. auch von mir dei bsten Wünsche,
    in jedem Ende liegt auch ein Neuanfang und es lohnt sich die bekannten Pfade zu verlassen und Neues zu erproben
    wie reich ist mein Leben dadurch geworden, lass Dich auch überrraschen
    auch dies wünsche ich Dir
    Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Besser spät als gar nicht ... habs erst eben gelesen.

    Alles Gute nachträglich!!!

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deine Kommentare, auch wenn sie irgendwie nur als E-mail sichtbar waren, habe eine Lösung gefunden ;)

    Schön von Dir zu lesen und ich hoffe das bei Dir wieder ein bissi "die Sonne scheint".

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)