Mittwoch, 16. November 2011

Ein herzliches Dankeschön...

...und einen virtuellen Blumenstrauß für Euch alle, weil ihr so liebe, herzliche Worte an mich geschrieben habt und weil ihr mich nicht vergessen habt. Ich bin zur Zeit der glücklichste Mensch auf der Welt :) und ich weiß, daß es auch noch ne ganze Weile so bleiben wird.
Im Moment haben wir im Blumenladen wieder eine Menge Arbeit und Vorbereitungen für den 1. Advent. Daher bleibt mir nicht so viel Zeit für eigene Kreativität. Aber ich denke, im Dezember werde ich so einiges auf die Beine stellen. Dann kann ich auch in meiner neuen Wohnung einiges Neues und "Altes" zaubern. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche...

Kommentare:

  1. Wie schön, dass sich für Dich alles zum Guten gewendet hat, liebe Beate!!! Ich freu' mich für Dich... und dass in Deinem Blog wieder Leben ist!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate
    Schön, dass du wieder da bist! Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du gaaaaaaanz lange der glücklichste Mensch auf der Welt bleibst! Ich freue mich einfach mit dir (euch)!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön, du bist wieder da! (ich hab's erst jetzt mitbekommen, bin derzeit mal wieder auf reisen) alles liebe und gute!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)