Sonntag, 13. November 2011

Seaside-Cottage Reloaded

Hallo, ihr Lieben! Wenn es ginge, würde ich jetzt mit einem Megaphon ins Blogger-Land schreien: ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mittlerweile bin ich umgezogen, habe eine neue Wohnung UND sogar ein neues Glück gefunden! Und was für eins!!! Jetzt gibt's neue Power, neue Energie, neue Ideen, neue Kreativität, neue Fotos...... Alles neu!! ;) Damit ihr schon mal was zu gucken habt, hier ein paar Anfangs-Bilder aus meiner Seaside-Cottage-Wohnung (die jetzt eigentlich Country-Side-Cottage heißen müsste).
Und hier das neue Glück :)
In den letzten zwei Monaten ist eine Menge passiert. Sehr viele schöne Dinge und viele nicht so schöne. Aber das Negative lasse ich jetzt hinter mir. Vor einer Woche bin ich umgezogen und jetzt werde ich es mir so nach und nach gemütlich machen. Mein Blog wird dann auch demnächst mal wieder aufgehübscht. Aber alles einen Schritt nach dem anderen. Wie ich es schon das ganze Jahr über mache :) Nach Regen folgt Sonne! Und davon habe ich jetzt reichlich!!! ;)

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    schön zu lesen, dass es dir so gut geht.
    Ich wünsche dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ...du machst auch einen richtig glücklichen Eindruck; schön, dass du wieder voll und ganz DA bist!
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    Ihr seht seeeehr glücklich aus und ich freu mich für Dich, für Euch!!!
    Willkommen zurück :o)
    Liebe Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle!
    Das freut mich sehr, beides ;)
    Du strahlst so glücklich (er natürlich auch) Ihr seht klasse aus zusammen.
    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück und weiterhin Sonne, du hast es echt verdient.

    Herzelichste Grüße schickt Dir Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du mich hüpfen und jauchzen gehört liebe Beate? Ich freue mich sooooooooooooooooo sehr für Dich.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate, ich freu mich für dich / Euch.

    herzlichst maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate, ich freu mich riesig für Dein/Euer Glück in all seinen schönen Facetten und wünsche Euch, dass es nie enden möge!!! Und wunderbar, dass Du zurück bist im Bloggerland - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder und der Text sagen alles! Wie du so strahlst.
    Ich freue Dich mit Dir und auf deine Kreativität.
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Beate, einen ganz lauten und fröhlichen Wuff Wuff zu Dir und was glaubst Du, wie sich Frauchen sich für Dich freut.....Sie meinte sofort: Hach....sieht sie glücklich aus.....alles wird gut...war immer ihre Devise....
    Wuff und LG und hoffentlich bald wieder tolle neue Ideen.
    Aiko

    AntwortenLöschen
  10. Ach Beate, ich froi mich so für Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das hast Du wirklich verdient und wer hätte gedacht, dass alles so schnell geht ?

    DAS aber ma Chär, beweist, dass mein militanter Optimismus recht hat, denn nur wer etwas altes weggibt, kann Platz für Neues haben.

    Ach wie schön, ich strahle mit Dir um die Wette und kann mich gar nicht satt sehen an Eueren Grinsegesichtern :-)

    Und ich mag mehr Infos und Bilder zu der neuen Wohnung und Gegend haben.

    Es winkt heftig

    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Beate, das freut mich aber für dich. Ich wünsche euch alles alles Gute und freue mich auf weitere Bilder.
    Ihr seht so richtig glücklich aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir lief es ähnlich: Anfang des Jahres nur Mist erlebt, vor ein paar Wochen umgezogen und Ende des Jahres wird geheiratet! Es kann nur besser werden.
    Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Neustart.
    Rübe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Beate,

    welcome back! ;)
    Toll, dass Du wieder da bist - noch toller, dass es Dir wirklich gut geht! Was du mit diesem letzten Foto nicht verleugnen kannst - Du strahlst ja richtig!!!!
    Du hast vollkommen recht: weg mit dem Negativen und schön geradeaus in die Zukunft gucken!

    Ich freue mich sehr für Dich!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    P.S. Ist denn das Countryside-Cottage noch im gleichen Ort oder bist Du tatsächlich ganz weggezogen vom Wasser???

    AntwortenLöschen
  14. Schön, wieder von Dir zu hören. Man merkt beim Lesen richtig, dass du glücklich bist. Ich freue mich für Dich.
    Ganz liebe Grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Beate,
    da freue ich mich aber für Dich, das Du wieder das Glück gefunden hast.
    Übrigens sagt ein alter Mann aus meinem Dorf immer:" Der weg ist immer da und er geht immer nur nach vorn. Nicht zur Seite oder nach hinten, nein nur nach vorn.Das habe ich mir auf die Fahne geschrieben. Für Alles was so passiert. :O)
    Freu mich für Dich.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön das du wieder da bist!! Ich hab immer wieder mal geguckt und mußte leider feststellen, das kein neuer Post hinzugekommen ist. Aber umso schöner das es hier wieder lebendiger wird. Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Zukunft, nun kann es ja nur aufwärts gehen.
    Und du klingst auch so possitiv und glücklich, wirklich schön das es dir besser geht.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Beate,
    ohh...wie schön!! Das freut mich riesig!! Du siehst auch reichlich glücklich aus!! Und Dein neues Glück sieht sehr sympathisch aus!!!!Ich wünsche Dir, das Du Dich richtig gut in Deinr neuen Wohnung einlebst!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Beate,
    habe deinen tollen Blog gefunden und werde sicher öfter vorbeischauen.
    Mach's dir gemütlich in der neuen Wohnung!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. ...wow,
    es tut auch mir gut zu lesen, dass nach anstrengenden Zeiten wieder so poitive folgen !!!!
    Genießt es!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Das freut mich aber für Dich/Euch. Genießt Euer Glück und haltet es ganz fest.
    Ich freue mich schon auf Deine kreative Dezember-Phase.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Beate,
    schön wieder was von Dir zu lesen. Freu mich riesig mit Dir und deinem neuen Glück. Lass es Dir gut gehen und LG Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)