Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachtszeit in Wien...


Mit dem Riesenrad gefahren...


...mit Blick über die Stadt


Die Spanische Hofreitschule


Der Stephansdom


Viele Kilometer durch die Stadt gewandert...


...da können die Füße mal weh tun!!


Jetzt geht's mit dem Fiaker weiter...


Vorbei an anderen Fiakern...


...und natürlich an Blumenläden ;)


Wien hat eine wunderschöne Weihnachtsbeleuchtung!



Viele süße Leckereien an den Buden


Da schlägt das Leckermäulchen-Herz höher :)


Das Wiener Rathaus "by night"





Kommentare:

  1. Schön.....da bist Du in meiner Heimatstadt, liebe Beate, und hast wunderbare Fotos gemacht.
    Noch weiter einen schönen Aufenthalt...(schaut EUch auch Klosterneuburg an, ist nur 12 km von der Wiener Stadtgrenze entfernt...., das Stift zum Beispiel...)...adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  2. danke für die wunderschönen Impressionen.

    Wien schaut zur Weihnachtszeit wirklich sehr festlich geschmückt aus.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Bilder hast du gemacht. In Wien gibt es so viel zu sehen, nicht nur in der Weihnachtszeit.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sieht das schön aus!
    Ich muss ja gestehen, ich war noch nie in Wien, obwohl die Stadt mich sehr reizt.
    Eine Reise dort hin ist auch ganz leise fürs kommende Frühjahr angedacht, mal sehen was draus wird!

    Wiener Weinacht sieht jedenfalls supergemütlich aus und war bestimmt ein klasse Erlebnis!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,

    Du siehst soooooooo glücklich aus. Ich freue mich sehr für Dich.

    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Muss eine schöne Zeit gewesen sein im weihnachtlich geschmückten Wien... danke für die tollen Bilder!!

    lg & eine schöne Weihnachtszeit, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wien ist offenbar eine tolle Stadt!
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ich bin vor knapp drei wochen durch das bereits wundervoll weihnachtlich beleuchtete wien gefahren worden, teilweise unglaublich originell und beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder hast Du gemacht...Das war bestimmt ein sehr eindrucksvoller Urlaub!!
    Ich war mal in der Sommerzeit in Wien...auch sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir frohe Festtage in Kreise Deiner ( neuen ) Lieben.
    Weihnachtsgrüße von Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)