Freitag, 30. Dezember 2011

Wünsche Frohe Weihnachten...

...gehabt zu haben!!! Ich weiß, ich bin spät dran. Aber besser spät als nie


Dafür bekommt ihr jetzt ein paar Fotos von unserer neuen Kommode zu sehen


Schwarz im Shabby-Look, gefunden im Internet bei Maison du Monde. Die Uhr haben wir in Wien gefunden.


Wunderschön aufgeblühte Amaryllis


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 alles Liebe und Gute, viel Kreativität und weiterhin viel Spaß am Bloggen. Danke für eure Treue, obwohl es bei mir so ruhig geworden ist. Ich werde mir Mühe geben und versuchen, im kommenden Jahr wieder öfter bloggen. Bleibt gesund und munter und kreativ!!!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate
    jetzt gleich ein Kompliment....die Kommode passt zum Boden wie Faust auf Auge - d.h. toll - ganz toll! Ein ganz neuer Look um Dich herum!
    Aber wie immer so chic dekoriert und das kleine Printemännchen/Lebkuchen....
    ;-)....so schön.
    Ebenfalls einen guten Übergang und hoffentlich bekommen wir - bzw. ich bei Dir bald wieder mehr nachzuschnüffeln.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen wunderbaren Start in 2012!
    Komm gut rüber und laß es krachen :)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year!!
    LG Gisela
    Toronto Canada

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    jetzt ist mein ganzer großer Kommentar futsch.....
    Vielen Dank für deine Überraschungspost; ich hab mich wirklich sehr gefreut! Auch ich hab mich ziemlich rar gemacht im Internet. Unsere Familie muss einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten. Das hat meine ganze Energie benötigt. Ich hoffe, im neuen Jahr irgendwann wieder einen Einstieg zu finden.
    Bis dahin alles Gute für dich und die Liebe....
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich alles bisher stiller Leser wünsche einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.
    Viele Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate, auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 vor allem beste Gesundheit, viel Spaß, Kreativität und Liebe!!!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Beate....danke für deine wünsche
    auch ich wünsche Dir was....


    ♥♥♥Ein tolles 2012♥♥♥

    ♥Lebe♥Glück♥....&Gesundheit♥

    ...ganz lieben♥ Gruß für 2012
    von .....♥Anca♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    ich wünsche Dir auch ein gesundes, kreatives und glückliches neues Jahr 2012 und ich liege doch sicher richtig, wenn ich glaube, dass dieses neue Jahr mit Sicherheit glücklicher für Dich wird wie 2011.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)