Dienstag, 24. Januar 2012

Eine rosige Pinnwand...

...hab ich mir gerade noch schnell gezaubert :)


So hab ich meine künftigen Inspirationen immer vor Augen ;)


Eine weitere in einem anderen Design für den Flur ist in Arbeit. Es fehlen nur noch die Bänder.

Kommentare:

  1. oh wie schön!!!!
    ich habe nur eine mini davon!
    deine ist traumhaft!!!!!
    lg
    anca

    AntwortenLöschen
  2. Gerade noch schnell gezaubert?

    Sowas steht schon lange auf meiner todo-Liste aber umgesetzt hab ich es noch nicht, weil ich das nicht so zak-zak hinbekomme.

    Sieht toll aus, gratulation.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine neue Pinnwand!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    deine Pinnwand ist super geworden, ich habe auch schon 3 Pinnwände gestaltet in einer etwas anderen Form ... wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, dann kannst du auch meine bewundern ;-)

    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate

    Wauw, die ist ja wunderschön geworden! Genau mein Geschmack. :)
    Ich habe auch schon lange gedacht, dass ich einmal so eine Pinnwand herstellen möchte. Habe es aber bis heute noch nicht geschafft.


    Vielleicht hast du mal Lust auf meinem neun Blog vorbei zu schauen:
    http://wohnenundgeniessen.blogspot.com/

    Herzlichst
    Miss Vintage

    AntwortenLöschen
  6. So was Schönes muss ich mir auch bald mal machen......Also Deins gefällt mir unheimlich gut!! Der Stoff eignet sich richtig gut dafür!!
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)