Freitag, 6. Januar 2012

Weihnachten raus...

...Frühling rein! Die Temperaturen stimmen jedenfalls :)

Die Flaschen waren mal mit Bio-Glühwein gefüllt, aus dem ich Gühwein-Gelee gekocht habe.


Jetzt habe ich diese schönen Bügel-Verschluß-Flaschen umgestaltet. Einfach Etiketten ab und "neue" dran.


Die Etiketten-Vorlagen gibt es bei JustSomethingIMade zum ausdrucken.


Viel Spaß bei Umdekorieren wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Ja, Weihnachten musste jetzt unbedingt "raus"... das ging mir genauso ;-) Superhübsche Idee mit den Etiketten, liebe Beate! Ich mag diese einfachen kleinen Dinge, die aber doch irgendwie richtig was hermachen.
    lg & hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schönnnnnnnnnnnnnnn
    danke für den tip ;o)
    muß ich gleich ausdrucken...denn noch habe ich weihnachten..aber montag soll alles raus...grins!

    lg anca
    und wow tolle dko!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schön , dass es Dir wieder richtig gut geht und Du bei uns bist.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    toll sieht das aus - so schön schlicht nach all dem "Weihnachtskrempel"!
    Ja, jetzt muss der Frühling rein ins Haus, gelle?!

    Wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr - mögen Deine Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    deine Flaschen gefallen mir sehr.Toll sind die LABEL.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Bei dir siehts ja schon richtig Frühlingshaft aus! Schööööön! Hab mir auch schon die ersten Frühlingsstöffchen ins Haus geholt.

    Ja, der Elefant war der von Tilda!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)