Mittwoch, 21. März 2012

Ich suche....

Hallo, ihr Lieben!
Heute brauche ich mal eure Hilfe. Ich suche ein möglichst kostenloses oder günstiges Bildbearbeitungsprogramm für Windows Vista, das aber auch flexibel ist. Habe bisher immer mit nem alten Photoshop auf nem alten Mac gearbeitet. Brauche jetzt eine Alternative. Könnt ihr mir helfen?
Ich wünsche euch einen schönen Frühlingstag! (ich selbst bin total verschnupft..."schnief"...)

Kommentare:

  1. ... ich habe auch vista, und bearbeite mit "photoscape" - bei googel eingeben nd schon kannst du´s downloaden !!!
    Liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...ich arbeite mit "photoscape" und "Picasa" :)einfach google eingeben.
    Dir gute Besserung!
    ♥-liche grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate - dito photoscape....ist okay.
    LG Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    ich arbeite auch mit Photoscape, klasse Programm!
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du Photoshop kannst -> Gimp mehr oder weniger genau gleich nur open scource.
    http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)