Montag, 19. März 2012

IPM Essen im Januar

Internationale Pflanzenmesse...............jetzt eeeeendlich gibt's ein paar Bilder für euch. Das Thema passt aber immer noch: Frühling! Genießt sie einfach und vielleicht sind auch ein paar Inspirationen für Euch dabei :)















Kommentare:

  1. ...oh je , da wäre es wahrscheinlich an jedem Stand um mich geschehen !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, also die sind alle schön, aber der weiße Kranz mit den Rosen gefällt mir am beste. .Ich wünsche Dir eine schöne Woche und liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte es mir auch gefallen, liebe BEate ! Ich kanns sogar förmlich riechen, wie duftig es da war !

    Schade, dass es in Klein Gallien nicht solche Messen gibt. Ich froi mich aber schon sehr auf die Ostermärkte und fränkischen Osterbrunnen.

    Wünsch Dir eine schöne Woche !

    Eve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)