Freitag, 16. März 2012

Mit einem Frühlingsgruß in Weiß...


...möchte ich Euch allen ein schönes, frühlingsfrisches Wochenende wünschen und mich für all die lieben Kommentare bedanken. Ihr seid soooooooo lieb!!!! :)



Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    ich wünsche Dir auch ein frühlingshaftes Wochenende. Der heutige Tag ließ ja sehr hoffen, morgen soll es ja leider schon wieder schlechter werden. Trotzdem will ich in den Garten.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön ! Gelernt ist gelernt, gell?! An schönen Aamer hast ja scho, Aber in Deinem Arrangement vermisse ich Marchariddn und Furunkel !!!

    Schönes Wochenende !
    wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate, da sieht man doch gleich die Floristin. Auch Dir ein schönes Wochenende. LG. aus Berlin,von Ilona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)