Freitag, 9. März 2012

Shabby Vitrine

Mein Superheld hat mir einen neuen Wohn-Traum erfüllt. Ist das nicht ein wunderschöner Shabby-Vitrinen-Schrank? Und er ist nur mit weißem Geschirr und alten Gläsern bestückt


Und wer's noch nicht erraten hat: das schöne Nähzimmer, die super Flurkommode und der Geschirrschrank stehen nicht in meiner kleinen Zwei-Zimmer-Wohnung, die ich im November bezogen habe. Da wohne ich nämlich nicht mehr ;) Ich habe meinen Traummann gefunden und wir wollen jetzt unser Leben gemeinsam verbringen :)

Kommentare:

  1. Liebe Beate, das hört sich soooo gut an!!! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir das allerallerbeste! Ach ja, der Vitrinenschrank ist auch total schön :-)

    Lieben Gruß, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Also, der Schrank ist genial, aber noch viel genialer finde ich, dass Du so glücklich bist und ihr zusammen wohnt. Super!!!! Ich freu mich riesig für Euch :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich ja total für euch! Da biste still und heimlich nochmal umgezogen, so mit allem drum und dran. Schön, sehr schön :)
    Der Schrank gefällt mir sehr gut, allerdings hätte ich gar kein "für schön" Geschirr welches ich da drin präsentieren könnte.
    Ach, liebe Beate, ist das nicht toll, wie manche Dinge sich entwickeln können?

    Liebste Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Beate, ich habe es genauso vorausgeahnt....mit meiner Schnüffelnase....;-) Einfach nur schön und alles passt zu Dir und Deinem Stil. Schön, dass Du glücklich bist.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate, ich freue mich ganz doll für dich, dass du endlich angekommen bist! Bin gespannt, weitere Details deines neuen Zuhause kennen zu lernen...
    Ich grüße dich herzlich
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Langsam wird es eng in meinem Adressbuch, wenn ich Dich immer wieder ausradieren und neu eintragen muss! ;)
    Aber einen schöneren Grund gibt es ja gar nicht - ich freue mich sehr für Dich!!!!

    Der Schrank ist toll!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Frau Nicht Schmitt hat Deine Adresse ? Pff, da muss ich sie bestechen :-) Ich froi mich für Dich sehr und von Herzen ! Möge bei euch immer die Sonne scheinen !Ich habs Dir ja prophezeit und froi mich, dass es so schnell wahr geworden ist !

    Am Ende hat immer alles einen guten Sinn !

    Herzlichst,
    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein so schönes Schmuckstück. Allerliebst. Ich freue mir sehr für Dich, dass du dein Glück gefunden hast. Alles Liebe und Gute für Euch.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da freue ich mich mit dir ÜBER die Vitrine und deinen Traummann!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,
    na, du bist mir ja eine...einfach so klammheimlich und ruckzuck neu verlieben, umziehen und glücklichsein! Aber ich freue mich für dich, denn auch wenn ich schon seit längerem nix mehr von mir hab hören lassen (schandeschande!!), so habe ich doch immer bei dir mitgelesen! Nun, wie sagte meine Oma immer so richtig: "Man muss warten können im Leben!". Dann kommt das, was man verdient hat- auch wenn man manchmal recht steinige Umwege nehmen muss!
    Der Schrank ist wunderschön- ganz besonders finde ich aber, dass er von deinem Herzkasperl kommt...! ;oD
    Geniess den Sonntag,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. HaLLO Beate,
    da hat Dein Traummann Dir aber ein Traumbüffet besorgt. Ich freue mich für Dich. Und daß Ihr glücklich seid, hat man euch angesehen.
    LG und noch ein schönes Wochenende wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Beate,
    ach wie schön!!! Da freue ich mich ganz dolle für Dich!! Das hast Du auch verdient, wo Du doch so eine sympathische und super kreative Powerfrau bist!!
    Und der Schrank ist ein Traum!! Selber geweißt?
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Beate,
    deine neue Vitrine schaut super aus! Hab deine Seite gerade durch Zufall entdeckt, du machst ja wunderschöne Sachen. Trag dich gleich mal in meine Liste ein, wir sehen uns jetzt bestimmt öfters :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön die vitrine!und noch wunderschöner, dass du deinen traummann gefunden hast ... ;-)
    liebste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  15. beides so schööön. du warst eine der ersten bloggerinnen, die ich (seit 2008?) begleite. so viele höhen und tief, hund tot, mann weg, traum-mann gefunden, gemeinsame wohnung, richtig nett. alles nur erdenkliche glück für euch beide!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht :)